hilfe mein pc piepst!

xymon

Enthusiast
hi leute

gestern beim zoggen ist bei mir folgendes problem aufgetreten:
ich drücke zb pfeil vorwärts und aufeinmal machts pieps und der typ rennt ohne das ich links gedrückt hab nach links, aber wieso
wenn man dann nicht links drückt dreht man sich nur mehr im kreis!!
das piepsen hatte ich schon mal, ist dann irgendwie weggegangen aber jetzt schon wieder und das ohne grund hab ihn nur neu aufgesetzt:(

bitte dringend um hilfe;)

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d klingt nicht schlecht aber das piepsen löst ja auch eine aktion aus die ich nicht kontrollieren kann;)

mfg xymon

Hmmm.. vielleicht hast du den ausdruck "Maus" zu wörtlich genommen
und das erklärt auch, dasses piepst wenn du drauf drückst.

@ Dark Reedemer: Ja, das soll lustig sein.

Also ich kenne das Piepsen bei Tastaturen daher wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt. Vll passiert dir das ja im Eifer des Gefächtes bei spielen. Mir passiert das jedenfalls häufiger.
Was das Auslösen der ungewollten Bewegung angeht hmm...keine Ahnung aber passiert das nur bei dem einen Spiel??

tja, dein rechner mag dich nicht und rächt sich, vllt. hast du ihn schlecht behandelt:xmas: :fresse:

ne labtec mini ist schon etwas älter könnte auch daher kommen;)
sagte man mir zumindest einmal;)
außerdem hab ich nur die cpu getauscht sonst nix werte laut bench sind gleich temps....

mfg xymon

könnten außer die tastatur treiber die vga treiber auch schuld an dem piepsen haben?? hab jetzt erst mal die neuesten ati treiber drauf gehaut!!

mfg xymon

Piepsen kann auftreten wenn zuviele Tasten gleichzitig gedrückt werden...bei nicht-gamer-tastas reichen da drei!

Bei meiner Billig-Tastatur kanns es vorkommen, dass ne Taste hängen bleibt, der Char läuft dann z.B einfach na links obwohl schon lange losgelassen. Liegt aber daran, dass sie kaput ist vielleicht ist deine auch einfach nur hinüber!

mfg TommyB2910

jo nur das es bevor der cpu tausch kam ging bei der tastatur;) damn muss man sich jetzt da ne neue kaufen, hab auch schon die treiber aktuallisiert nix:(
weder tastatur noch die graka treiber haben gefunzt:( es piepst auch wenn man so wie hier eintippt!! ist gerade eben der fall gewesen!! sollte ich wieder die cpu tauschen??

mfg xymon

hab auch schon die treiber aktuallisiert nix:(
weder tastatur noch die graka treiber haben gefunzt:( es piepst auch wenn man so wie hier eintippt!! ist gerade eben der fall gewesen!! sollte ich wieder die cpu tauschen??

mfg xymon

Welche CPU hattest du vorher drin und welche jetzt? Was heisst die Treiber gehen nicht?

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh