Hilfe mein Pc gibt ein undefinierbares Quitschen von sich!!!

TimPintin

Enthusiast
Ich hab ein Problem & zwar Quitscht irgentetwas an meinem PC o_O
Erst nach dem Umbau meiner neuen sachen..

Die Lüfter der Wakü habe ich alle bereits angehalten und es Quitscht trotzdem, alle anderen lüfter auch :(

ich kann einfach nicht definieren woher das kommt oO..

komponenten siehe unten.

Es auch manchmal regelmäßig nd dann wieder unregelmäßig es ändert sich abundzu manchmal ist es auch ganz weg o_O

was kann das sein??? immer so nach 20-30 minz wird das geräusch etwas leiser?! Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm also die lüfter (alle verbauten) schleifen nicht & angehalten ist das geräusch noch immer da!

cpu+graka sind wassergekühlt. ich versteh das mal garnicht Oo

könnte auch eine der festplatten sein die ihren baldigen abschied ankündigt oder der brenner wenn ne cd drin ist , ansonsten mal schauen ob alle schrauben angezogen sind

mfg badiceman316

jetzt ist das geräusch weg!!!

ich hab nix gemacht. es ist einfach weg..
soo als wenn er sich warmläuft.. ich hab auch schon auf festplatte getippt -.-
hoffen wirs mal nicht... :d aberj etz schon mal schön datensichern :d

das wäre auch möglich ... ich teste das mal an was in dem thread steht..

nur jetzt ist das geräusch ja weg :fresse:

wie als wenn es sich warmgelaufen hätte.. das sich die teile dann iwie ausgedehnt oder was weiß ich hätten oO

Klingt nach HDD. Lieber erstma die Daten sichern und schonmal die Rechnung für die Platte suchen.

:d hahaha geill....

es sind zwei blacks, ne ssd & eine ältere Samsung die nur als datensicherung fungieren sollte :d

habe jetzt die daten schon neu gesichert.. :d

wenn ich den pc neu gemacht habe.. werden wir es sehen.. bin ja schon gespannt wer der übeltäter ist..

Prüf die HDDS doch mal mit einem Testprogramm auf fehlerhafte Sektoren!

Weiss ich leider nicht. Bisher hatte ich nur Totalausfälle, ohne Rettungsmöglichkeit. (FU Samsung:mad:)

Hi,

also ich benutze HD Tune. Misst die Geschwindigkeit und scant defekte Sektoren.

AUFRUF
schenkt madz zu weihnachten "NUR SAMSUNG" festplatten :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

mfg badiceman316

Mir ist schon eine WD abgekratzt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
yup, pech kann man auch öfters haben.

Wie mit einem p5wdh deluxe wo eine 4870 die sb röstet, so das es keine sata platten mehr annimmt.

Ist heute Samsung Diskussions Tag im Forum?:d

Ich denke man kann mit WD und Samsung Glück/pech haben.

Die WD Green sind aber wirklich sehr leise im Vergleich zu einer Hitachi.

@Gahmuret: Ist doch ein Garantiefall, oder?

Naja war scho älter das mobo, nach der garantie zeit :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh