Hilfe!Komme nicht mehr auf Router

ticalxxx

Neuling
Hallo

Ich habe KabelBW und ein Scientific Kabel Modem und den D-Link Router DIR-615.

Bis vor 5 Minuten ging alles,ich war im Admin Menu und habe den Router ausversehen auf AP Modus gestellt und dann ging alles aus und seit dem komme ich nicht mehr ins Admin Menu und auch nicht mehr ins Internet, nur wenn ich den Router weglasse.hab gelesen die AP Ip wäre anders als die normale?

Stromsymbol ist grün,2.tes Smybol Orange und 3tes blinkt grün

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh hast de denn viel im Router konfiguriert? weil sonst würd ich im zweifel das teil einfach zurücksetzen. Dann nimmt er ja wieder das Standardpasswort und die Standard ip an. Ich find in meinem Dlink übrigens keine Info, dass der im AP Modus ne andere IP Adresse annimmt...

eins noch: probierst du eig auf den Router im AP Modus via WLAN oder LAN zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal ein Kabel dran hängen und schauen, ob der Router so ansprechbar ist.
Alternativ, wenn das nicht der Fall ist, das Gerät zurücksetzen und neu einrichten.

Dlink-Geräte ändern durch Wlan-Modi glaube die IP-Adresse nicht? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh