HILFE kein USB Stick funktioniert

N

Nubert

Guest
Hallo Zusammen,

ich verzweifel hier noch, hab zwei USB STicks ein Safestick Pro von PowerRam und einen gerade gekauften Cruzer Blade hier, aber kein funkioniert, sie werden beide erkannt aber kann darauf nichts kopieren.

Habs jetzt an drei Rechnern getestet, einmal Windows 7 64Bit Home Premium, einmal Windows 7 64Bit Home Professional und einmal Windows Vista 64 Bit HOme Premium.

Den Blade hab ich gerade vom Mediamarkt gekauft, aber der funzt überhaupt net, wird erkannt aber ich kann nichts drauf kopieren, der fängt zwar an aber da passiert sonst gar nichts, bis irgendwann die Meldung kommt kein Pfad vorhanden, formatieren lässt er sich auch nicht kommt immer Windows musste formatierung abrechen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh