• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFE, internet so langsam, trotz 6000er dsl

logitech!

Urgestein
hi leute

mein dsl ist irgendwie plötzlich voll langsam, hab nix gemacht !

habe im bf2 immer über 200 ping seit heute

hab hier nen screen, nen kumpel meinte, 100 % verlust

woran kann das liegen.

mfg

achja hab lan kabel, kein wlan

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wird gerade an deiner Leitung irgendwas Repariert/Gewartet/Angeschaut ect. .

Wie lange hast du das Problem schon?
Bei welchem Provider bist du?

Schalt mal deinen Router (den du vermutlich hast) kurz aus und dann wieder an. Ist es dann besser?

Dein Rechner ist definitiv frei von Viren/Trojanern? Denn die können auch dafür sorgen, dass das Internet plötzlich sehr langsam ist, da sie sehr viele Netzwerkverbindungen aufbauen, was vor allem bei Routerbetrieb zu einer Verlangsamung führt. Das gleiche gilt im übrigen auch bei Nutzun von Peer-to-Peer-Software, bei der man zu viele Verbindungen konfiguriert hat.

Zuletzt bearbeitet:
hi

bin bei t-online ( telekom ) ...

naja viren sollte ich keine haben, hab mit bitdefender 10 alles durchsucht.

mfg

Tcom anrufen und mal nach Störungen fragen...
Hatte sehr lang keine Probs mit denen :)

@foxxx: Sinnfreie Pauschalaussage, die keinem weiterhilft. Zu 90% wird ein solches Problem nicht von Provider verursacht, sondern vom Rechner und/oder von der DSL-Hardware.

@logitech1962: Warum antwortest du nicht auf die Fragen? Hast du nun einen Router oder DSL-Modem? Wenn Router: was für einen? Und hat der Neustart des Routers das Problem erst mal beseitigt?

Zuletzt bearbeitet:
hi, war den ganzen tag nicht da:)

also, hab nen router und das modem von t online, was fuer ein router guck ich gleich mal. Aber ich hatte sehr lange keine probleme von t online. Wie resetet man einen router , ihc mache das moden und router in der nacht immer aus per stecker.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh