• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe im 3d Dschungel

jetta2_g60

Enthusiast
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken wir einen 3d Monitor usw. anzuschaffen.

Könnt ihr mir genau sagen was ich alles auser dem Monitor und der Nvidia Brille dafür brauche?

Taugt dieses komplett Set was Nvidia anbietet etwas?

Und ist zwingend eine Nvidia Graka nötig?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du brauchst auf jedenfall eine Nvidia karte, diese sollte aufjedenfall sehr leistungsstark sein (min GTX470)

Was ist das für set kannst du mir das mal verlinken...

Und ist zwingend eine Nvidia Graka nötig?

Mfg
Hätte aber gedacht das zumindest die Frage beantwortet worden wäre....
Nee , ich Denke das Wichtigste wäre zu wissen wann du es "brauchst" , am Einfachsten vom "Händling" dürfte die Nv Lösung sein . Bit Cauldron dauert noch , der Iz3d treiber birgt z.Z. einige Probs ( nutze den ca. 1 Jahr mit Rot/Cyan ) , bei CoD 5 MP wirste gekickt wenn der Treiber nur Installiert ist , 1x hat er das Sys zerlegert , hofffe Ati+Iz3d Optimieren da noch ein bisschen ... Dann gibts noch TriDef , hat aber auch Nachteile..MfG

Ja werde wahrscheinlich auch das Nvidia nehmen.
Kann man damit eigentlich dann auch 3d Filme schauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh