Hilfe...IE7 Fenster verstellt :-(

Hatstick

Enthusiast
Irgendwie habe ich ausversehen den "oberen" Rand des IE7 Fensters verschoben
Also ich habe oben net mehr "fest" den Namen der IE Seite,die Adresseleiste und auch unten blendet er alles aus,sofern ich net mit der Maus dort hinziehe.
Die Taskleiste unten mit Start und den Schnellstartbuttons sehe ich auch net mehr.
Das ist beim surfen net schlecht aber allgemein doch wieder schlecht,da ich unten net mehr die offenen Fenster in der Taskleiste sehe,weil er ja alles ausblendet und ich umständlich das IE Fenster minimieren muß und dann erst wieder unten die Tische sehe,ist es für mich net nutzbar.

Kann mir jemand nen Tip geben,wie ich die ursprüngliche Einstellung wieder bekommen kann?
So ist das arbeiten mit mehreren Fenster net möglich.

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück mal F11

Habe es gerade anders gelöst.
Rechtsklick oben rechts zwischen der Suchmaschine und dem Button "suchen" auf "wieder herstellen" und alles ist wieder gut.
Wenn es das nächste mal passiert,versuche ich erst F11.
Jetzt lasse ich es so.
Danke trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh