• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe!!!! Ich bekomme kein Bild!!!

Pistollero

Enthusiast
hi leute,

ich hab mir nen p m730, nen asus p4gpl-x, nen ct adapter und ne x800xt geholt.

das board und adapter sind neu.

ich bekomme einfach kein bild. ich habe schon ram und cpu getauscht und es kommt immer noch nichts.

hab ich vielleicht was vergessen. gebt mir tipps!!!!! nennt jede kleinigkeit die es sein kann.

gruss pistollero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hasste vielleicht so ein Display am Mainboard wo du sehen kannst was da für ne Zahl drauf steht, da gibt es ja neuerdings so ein Display da sollte immer FF stehen = FehlerFrei, falls da was anderes stehen sollte sag dann mal bescheid.

Hast du die abstandshalter für das Board genauso platziert wo auch die Löcher für die Schrauben sind, wenn nicht guck noch mal nach !!! Es kann im Schlimmsten Falle zum Kurzschluss des Boards kommen!!! Guck da bitte noch mal nach.

ne, so ein display hab ich nicht. ich denke mal die graka ist defekt.

alles andere habe ich ja getestet.

Was haste den für ne Graka ? AGP oder PCI ? kannst du die nicht mal tauschen mit ner anderen und dann testen ? Prüf auch mal nach mit den Abstandshaltern !! Du hast ein geiles Board !! Ich würde mir deswegen die Mühe machen

die karte ist pci-e.

ich hab schon alles probiert, ich hab nur keine andere pci-e zum testen.

mit den abstandshaltern passte alles ohne probleme.

hallöchen

stromstecker am adapter drin, auf den richtigen fsb gejumpert?
mal alles unnötige abgeklemmt?
anderen ram getestet?
evlt. auch mal den adapter ganz runter und eine "normale" s478 cpu einbauen, wenn das alles nicht hilft mal ausschau nach einer pci(e) testkarte halten.

hab ich alles schon gemacht, ich kriege einfach kein bild.

nur die graka konnte ich noch nicht wechseln, da ich keinen kenn der eine hat.

die haben alle noch agp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh