HILFE HILFE HD2600PRO Problem

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo leude,
bin heute los und hab die o.g. karte gekauft. treiber installiert, spiele rauf und los :(
von wegen, es startet nicht ein spiel, es ist eine powercolor mit agp-anschluss und 512mb.
was mache ich falsch?
hab sogar die platte formatiert, alle spiele neu installiert und trotzdem tut sich nix.
ich bekomme einen schwarzen bildschirm und dann wieder zurück zum desktop.
bei herr der ringe sagt er mir sogar, dass ich überprüfen soll ob die hardwarebeschleunigung ja nicht aus ist.
sie ist nicht aus...
hilfe bin verzweifelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen treiber hast du installiert?
den von der cd?
falls ja kanns sein das das noch einer der ersten ist, die waren nämlich nicht für die SGP version

lad dir mal den aktuellesten und lösche den alten RESTLOS!!

hallo,
hier die treiberversion, ich könnt kotzen echt...

version: 8.430.0.0

wenn ich eine andere installieren will, dann sagt er, dass keine kompatible hardware gefunden werden konnte...
was ist das für eine schei....

Zuletzt bearbeitet:
und was ist wenn du die von hand über den geräte manager installierst?!

das geht auch nicht. hier noch ein paar infos:

betriebssystem: xp home (original)
amd 3200+
mb:epox 8rda3+
sk: audigy-player (xyz keine ahnung)
1gb ram cl.2
nichts übertaktet oder ähnliches.
so eine schei... habe ich noch nie erlebt echt woran kann das liegen???
hab jetzt auch den omega-treiber probiert, da fährt der rechner kurz hoch und stürzt dann wieder ab

Zuletzt bearbeitet:
AGP bzw. Chipsatztreiber installiert? BIOS Reset gemacht? evtl. BIOS Update vom MoBo?

wie mache ich das???also chipsatztreiber installieren, bios-reset und wie geht das mit dem bios update?
kann es wirklich daran liegen?

edit:
chipsatztreiber wurden erneuert immer noch gleiches problem es startet nicht ein spiel, kurz schwarzer bildschirm dann wieder zurück zum desktop :(
man bin ich sauer, ich kann nicht mal die aktuellsten treiber für die graka installieren, sagt keine compatible hardware gefunden:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh