Hilfe hdd kaputt???

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
sorry wenns schon mal dran gekommen ist aber ich hab nichts gefunden!
Volgendes Problem:
Ich habe einen Virus, trojaner was auch immer auf meinen rechner und ich bekomme ihn nicht weg! ich natürlich gleich die win xp cd um den rechner neu zu installieren ! Alles geht ganz normal bis ich gefragt werde was ich machen will: abbrechen, neuintallation oder reparieren habe die beiden letzten mehrmals ausprobierte, jedes mal kommt die Fehlermeldung (genau weis ich sie nicht mehr'' das Laufwerk C is nicht insalliert''
Was kann ich jetz machen? ich hab schon was vom low level formatieren gehört! weis aber leider nicht wie des gehen soll oder wie ich vorgehn muss

(maxtor 80gb)

mfg
Michael
Vielen Dank schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh