Hilfe hab im idle 70-100% auslastung

roxor

Enthusiast
Naja seht selbst

btw bearshare is aus , so WTF???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht meine Taskleiste im Idle aber nicht aus...
Mach doch mal wirklich alles aus und gucken dann. Wahrscheinlich greifen grad auch n paar Leute über Bearshare auf deine Dateien zu.

bearshare is aus, is nich in der taskleiste unten rechts, aber taskmanager zeigt prozess noch an, das gleiche mit paint.
und wtf is rundll32??

PIC nach neustart gemacht

Hier wieder, Paint is aus...

Zuletzt bearbeitet:
lul und dann?

Dann bist du auch ma im Idle...

rundll32.exe ist afaik der windows kernel, oder? Wenn ich mich vertue berichtig mich bitte :)

is inzwischen wieder weg, kommt iwie nur wen ich nfs zock oO
kann mir aber noch einer sagen was rundll32.exe is??

Wenn Du NFS zockst kommt die speed.exe - das ist normal. Die rundll32.exe gehört zu Windows brauchst Du, nicht Prozess beenden.

wie du siehst hat speed.exe nichtmal 1%auslastung.
wen ich das spiel beende hab ich die gleiche auslastung wie im spiel.
klugscheisser... -.-
run32dll.exe gehört zum system, rundll32.exe soll zu nvidia gehören aber hab kA was da so auslastet, manchmal hab ich 3-4 von den prozessen

vllt is ja dein rechner schrott (also os kaputt oder virus )

kann ja mal vorkommen isntall mal neu mal sehne was passiert

aber keine beleidigungen denn kit kut chunky hat dir schon sehr geholfen

Wenn du im IDLE (Idle = möglichst_wenig_programme an) immernoch eine so hohe Auslastung hast, dann könnte das wirklich ein Virus sein und da hilft format:C immernoch am Besten. Über P2P Programme fängt man sich schnell einen ein.

"rundll32.exe" ist dein Teil des Windows Kernels.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh