• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe Grosses Problem

cesare

Semiprofi
So Hallo jungs

Okay ich habe folgendes problem weiss jetzt nicht wohin damit, deswegen mache ich es hier hin....

So habe ja Intel DFI, naja und vorkurzem habe ich mir noch eins gekauft weil ich mir auf von beiden ein Vdimm mode machen lassen wollte..... Aber ich habe es mir anders überlegt aber auch egal kommen wir zu Thema.... Also habe jetzt das 2 Board und ich habe mir überlegt das ich es mal reinschmeisse um es zu testen ob die Vcore schwankungen die selben sind wie bei mir und ob mann da Vdimm auslesen kann....???

Also das board ist drinnen mit Wakü und alles angeschlossen wie bei meinem, also mache ich den rechner an, es geht auch an kein problem nur jetzt habe ich fehler im bild wie zb bilder unten,ich weiss die bilde sind scheisse aber wie ihr bestimmt sieht ist die schrifft nicht ganz weis geschrieben sonder gelb :hmm: :hmm: ich weis die bilder sind schlecht aber es geht nicht anders ihr seht es wenigstens dass es eion unterschied gib

Beim Windof ist es genau das selbe nur das es in ein paar sachen PINK ist :hmm: :hmm:

Okay, ich dachte es wäre das bios negativ ist es nicht :wall:

Ich dachte dann an das bios Stein Negativ ist es auch nicht :wall:

So dann dachte ich es wäre das MB also gleich ein neues system gemacht mit der selben graka nur anderer CPU, anderer RAM und anderes NT Negativ war es auch nicht :wall: :grrr:

So jetzt bin ich am verzweifeln, weil es eigendlich nur nur die Graka sein kann :-[ :heul: Hoffe nicht

Oder das bildschierm was zum ende geht........

Was kann ich machen um es raus zu finden was es ist oder weiss jemanden was es ist ????????

HILFE HILFE HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn die farben falsch sind, liegt es eher an einem kaputten Monitorkabel

Hier noch ein 2 Pics wo die fehler in PINK sind :-[ :-[ :heul: :wall:

das sieht eher nach nem GrakaPRoblem aus, denn die Farben sind ja nicht komplett fehlerhaft. DIese Lilabalken erinnern mich an die kaputte Ge4TI4400 eines freundes, nur dass sie bei ihm über den ganzen screen gingen, die waren aber auch beim booten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Bitte nicht scheisse die ist auf wakü und das heisst garantie weg :-[ :heul:

cesare schrieb:
Nein Bitte nicht scheisse die ist auf wakü und das heisst garantie weg :-[ :heul:

Hast du mal das Monitorkabel überprüft auf verbogene Pins ?

Kann aber auch sein das der Treiber der Graka im Arsch ist also nochmal installieren .

Ich kann mir nicht vorstellen das die Graka übern Berg ist weil wenn der Speicher defekt wäre würde das ander ausschauen.

So far Magic ;)

Okay danke muss gleich mal machen, weil ich hoffe wirklich nicht dass mein graka hinüber :wall: :wall: :-[ ist
Magicable schrieb:
Hast du mal das Monitorkabel überprüft auf verbogene Pins ?

Kann aber auch sein das der Treiber der Graka im Arsch ist also nochmal installieren .

Ich kann mir nicht vorstellen das die Graka übern Berg ist weil wenn der Speicher defekt wäre würde das ander ausschauen.

So far Magic ;)

dacht ich mir auch als ich den post gelesen hab ^^ is ja schon beim booten hat also mit dem os und den treiber gar nix zu tun...
bios is es auch nich weil biosupdate hat er auch gemacht...

hm haste nen anderen monitor und kannst damit mal testen ? oder ne andere graka ?

evtl. ist die GraKa auch nur nicht richtig im Slot... aber am Board liegt das, wie die Vorredner schon sagten, sicherlich nicht.

hol dir von nem freund oder so ne andere graka und probiers aus. is ja wohl kein thema, oder irgendwo ne alte wirste ja bestimmt irgendwo finden zum testesn obs wirklich die graka is. bleibt ja sonst nicht viel übrig: entweder graka, monitor oder monitorkabel.

So gestern habe ich dann probiert nenen neuen treiber zu installieren :grrr: aber das ging schiff... wo alles installiert war hatte ich auf einmal kein bild mehr, er ladetet hoch, bis zu windof und dann nix mehr höchte nur noch die musik vondof wenn es hoch ist.....

Mhhh monitor ist es auch hab hier mal ein neues TFT und noch immer das selbe scheisse........

Gestern habe ich mich mal amusiert die graka wieder zusammen zu machen und war heute mal zu meinem freund wo ich sie gekiegt habe er hat sie auch getestet aber nix er sage sie war in ordung mann was soll ich machen :wall: :wall: ich bin hier total am verzweiffeln......

Muss jetzt noch mal gucken das ich ne andere carte kriege zu test um sicher zu gehen das es die karte ist.....

Oder was könntet ihr mir nochvorschlagen

So jetzt probiere ich mal wieder Windof neu zu installieren meint das bringt mir was ?????

cesare schrieb:
So jetzt probiere ich mal wieder Windof neu zu installieren meint das bringt mir was ?????

Nein. Das wird nichts bringen, weil die Grafikfehler schon im POST auftauchen und nicht erst wenn Windows geladen wird.

Wie hier schon geschrieben wurde:

Grafikkarte richtig im Slot und korrekt am Netzteil angestöpselt?
Monitorkabel geprüft?
Falls übertaktet: AGP fix?

Good luck ;)

Okay Grafikkarte ist richtig im Slot und korrekt am Netzteil angestöpselt..... OK

Obwohl nicht übertaktet: AGP fix ist gefixt OK

Und Monitorkabel der ist auch geprüft ist auch OK

Und wie schon gesagt ich kriege die karte nicht mehr in gange mit CATALIST muss ohne ihn ans RECHNER..... :(

Eigendlich ist alles geprüft was mann prüfen kann

Monitor ...... OK
2xMainboards OK
3xNetzteil....... OK

Heute Mittag gehe ich die Graka in einen anderen system probieren und werde dann auch mal meinen system mit einer neuen Graka probieren..........

Hat noch jemanden ein vorschlag ????????

HILFE HILFE HILFE HILFE

hey,

nu rmal so neben bei hast du noch ne zweiten monitor den du ausprobieren kannst,
sonst hast du ja alles getestet, somit könnte es noch am monitor liegen

gruss johnny x
...
..
.

LoL ich habe ein 2 Monitor sagar fast neu also daran kann es nicht liegen......
In meinen augen kann es nur noch die graka sein *heul*

Tja jungs ich weíss jetzt was es war Meine GRAKA scheisse :wall: :wall: Aber habe sie mal auf garntie hingeschickt mal gucken ob die es merken dass ich WAKÜ drauf hatte :fresse: aber wenigsten habe mein freund mir eine geliehen muss jetzt mal warten und mal wieder eine neue kaufen :motz:

wieso is da die garantie weg, wenn du sie mit wakü kühlst? hab ich da was verpasst? =)

Mhhh tja weisst du nicht wenn du denn Lüfter abnimmst verliert mann die garantie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh