species_want
Neuling

also ersteinmal weiss ich nicht welche grafikkarte ich mir zulegen sollte fahre mom übergangsweise nur mit einer x1600pro auf meinen alten system aber nun hole ich mir nen neues. ich weiss nur nicht welche ich bei der aktuellen auswahl nehmen soll gerade weil jetzt mitte november der g80 kommt und ich nicht weiss wielange noch der g71 halten wird sprich 7xxx reihe. ausserdem habe ich an einen cell shock speicher gedacht( 2 GB DDR2 800 PC6400) timings: "4-4-4-12"
dennoch anner cpu scheitert es wieder dachte erst an einen x2 dennoch bringen die intels mom mehr leistung und bringen auch eher die 4 kern cpus raus sprich man könnte jetzt schon vorauskaufen ein wenig darum wollte ich mir dann ein E6400 holen und als board is wieder eine gespaltene sache. ich habe in aussicht ein Abit AW9D-Max welches käme sonst in frage wer eine idee? oder gute erfahrungen auch im design und oc optionen halt.würde mich auf antworten und ratschläge freuen sollte halt alles fürs oc geiegnet sein und habe max 900€zur verfügung

liebe grüsse euer species