Hilfe gesucht Brenner keine Funktion

AndreaB

Neuling
Hallöchen!

Habe das Notebook HP Pavilion dv7-1196eg . Habe die ganze Festplatte geputzt und mir ein sauberes Vista aufgespielt. Hat auch alles super geklappt. Fast!
Ich kann nicht brennen. Hier fehlt mir wohl der Treiber. Habe die Freeware
CD Burner. Wer kann mir helfen
Danke
cu Andrea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, CD und DVD spielt er ab. Wie gesagt ich wollte was auf DVD brennen und das Brennprogramm sagt kein Brenner vorhanden

Hatte bei meinem Lenovo ein ähnliches Problem, infrarecorder war das einzige Freeware Programm was den Brenner erkannt hat.
Wenn der bei dir auch nicht geht kannst du noch Deepburner oder Burnaware Free Edition testen.

mfg nic

Ja, lag definitiv am Brennprogramm, hab jetzt Nero installiert und alles funzt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh