HILFE GA-770TA-UD3 und Lancool K62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krylorius

Enthusiast
Hi liebe LUXXer,

stehe gerade von nem Problem beim Anschluss der Gehäsuelüfter + den CPU Kühler EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition.

Mein Problem ist dass das Gehäsue alleine schon 4 Lüfter besitzt und zusätzlich muss der CPU Kühler noch angeschlossen werden --> womit ich dann insgesamt 5 Anschlüsse benötige, jedoch nur 4 vorhanden sind!!!

Auf dem Schaltplan des Boards ist noch der NB-FAn Port verzeichnet, dieser jedoch ist auf dem MB selbst an dieser STELLE nicht zu sehen.

Wie soll ich nun weiter verfahren oder was kann ich jetzt tun?

Danke für eure Hilfe im voraus bin gerade total durch den Wind!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

Weiß keiner Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Anschluss für den CPU-Fan sollte doch noch frei sein?! Da schließt du den einfach an...ich sehe dein Problem nicht :d

CPU Fan ist vom Kühler belegt, habe mir jetzt nen Direktanschluss vom letzten Kühler direkt zum Netzteil gekauft. Jetzt passts =)

Ich hab mich nur undeutlich ausgedrückt sry, bin heute etwas neben der Spur =)

@Krylorius

Du hast den CPU-Fan-Anschluß für deinen Alpenföhn, Sys_Fan1 und Sys_Fan2 für jeweils eine Belegung. An Pwr_Fan kannst du mit ner Y-Weiche 2 weitere Lüfter anschließen!
Wo ist das Problem?

Sry, aber das Problem hat sich noch am selben Tag geklärt wie dem meinem Beitag oben entnehmen kannst?

Trotzdem danke so wäre es auch gegangen :)

Moin,

wollte dich eigentlich nur "dezent" auf den u.a. Sammelthread aufmerksam machen:)!

Erfahrungen etc., sind immer herzlich willkommen!:bigok:

Achso, upps naja jetzt hab ichs auch kapiert :wall:

Dann mach ich hier mal dezent zu :d

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh