• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe für Word oder Excel Tabelle

McKampi

Semiprofi
Hallo,

könnte mir vielleicht jemand eine Tabelle erstellen?

Brauchen tue ich folgendes:

-eine Spalte mit DATUM
-eine Spalte mit ZÄHLERSTAND
-eine Spalte mit KW
-eine Spalte mit SONNIG
-eine Spalte mit REGEN
-eine Spalte mit BEWÖLKT
-eine Spalte mit TRÜB
-eine Spalte mit GESAMTERTRAG

Jeweils 31 Tage müssen beschriftet werden.
Ausserdem sollte der Monat und das Jahr über der Tabelle stehen!

MFG

Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, einfacher geht es doch gar nicht. Du musst doch nur den Text in die jeweiligen Spalten schreiben. Was ist daran so schwer?

Ich habe es ja versucht, bekomme es aber nicht so hin wie ich will!
Könntest du mir vll bitte eine solche^^ erstellen?

LG

Leider nein, habe zu Hause kein Office-Paket.

Habe dir mal eben eine Tabelle gemacht. Du hast nun unten für jeden Monat eine einzelne Tabelle. Ich habe dir erstmal welche bis Dez. 08 gemach. Danach musste die dann ja nur kopieren und dementsprechend editieren.

Ich hoffe, dass es so aussieht wie du es dir vorgestellt hast ;)
MfG tujay

http://rapidshare.com/files/150526405/Kampi.xls.html

OK vielen Dank, so habe ich sie mir vorgestellt!
Thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh