Hilfe für ToolBook runtime???

JetDelux

Enthusiast
Hallo,

vor einigen Jahren hat ein ehemaliger Lehrer ein Schulungsprogramm programmiert. Nun wollte ich es wieder mal installieren und es zum Schulen nutzen. Allerdings gibt es da nun ein Problem, um dies zu nutzen braucht man (so wie ich es verstanden habe) ToolBook.

Er hat, ich denke mal nur die runtime, dabei gelegt die 4 MB groß ist und wenn ich sie installieren möchte gibt er mir die Meldung an das er nun ToolBook 2 6.1 installieren wird. Allerdings habe ich Windows 7 Pro. 64-bit und daher wird die Installation nicht beednet.
Kann mir von euch einer sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme? Gibt es vielleicht irgendwo ToolBook 10.0 runtime????

Ich komme hier einfach nicht weiter. Sollte ich im falschen Forum sein so sagt mir dies bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh