Hilfe externe festplatte geht nicht hilfe!

SkyTrace X

Enthusiast
Hi.
Ich habe ein großes Problem und ich will dies schnell beheben!Also vor paar tagen war sie ma kurz an und dann hba ich sie wieder aus gemacht! Heute will ich diese wieder anmachen und ich klicke uaf die partition und es kommt eine fehler meldung das keine daten usw. drauf sind ich hbae sogar kein zugriff drauf, was aknn das sein?!
Brauche dringenste hilfe S.T.X.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SkyTrace X schrieb:
Hi.
Ich habe ein großes Problem und ich will dies schnell beheben!Also vor paar tagen war sie ma kurz an und dann hba ich sie wieder aus gemacht! Heute will ich diese wieder anmachen und ich klicke uaf die partition und es kommt eine fehler meldung das keine daten usw. drauf sind ich hbae sogar kein zugriff drauf, was aknn das sein?!
Brauche dringenste hilfe S.T.X.

...wenn Du kurz näheres zu Deinem Sys und besonders zu der ext. Platte schreiben würdest Anschluss etc. .......könnte man Dir evtl. weiterhelfen......;)

Gruss
Chris

Also ich habe mal ein tool installiert das daten wieder herstellt und festplatten kontrolliert was für fehler drauf sind!Die hat das tool gesagt:
Wenn es noch nicht zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie mit dem Windows Scandisk-Tool oder einem anderen Dienstprogramm zur Dateisystemreparatur, z. B. Ontrack Fix-It Utilities(tm), die Dateistrukturfehler beheben. Bei schwer beschädigten Partitionen kann es erforderlich sein, den Datenträger neu zu formatieren und Daten aus einer früheren Sicherung wiederherzustellen. HINWEIS: Beim erneuten Formatieren des Datenträgers werden alle Daten auf dem Datenträger zerstört.
Ich denke mal die struktuierung is im arsch wie aknn cih die behebn kannst mir das bitte sagen?

hab eben den befehl cmd->dosebene->chkdsk f:/F
eingegebn und es ratterte schön also in der liste! nur jetztt funzt wieder die partition aber die daten sind verschwunden und es wurden nur 35gb von 40 gb angezeigt vorher waren 35gb verbraucht und nicht frei! Die festplatte is ne seagate 40gb altes model von 2000,2001 IDE! Davor ging alles gut aber jetzt habe ich probleme weil viele sachn die wichtig waren sind verschwunden wie kann ich diese wieder herbeirufen ,brauche diese sehr dringend! stx

ich habe die partition wieder zurück geholt und kann zugreifen! So nur das einzigste problem ist das die kompletten daten in verschiedenen ordner sind und gesplitert sind wie kann ich das machen, dass diese wieder zusammen kommen? Bitte muss es dringend reparieren! THX im vorraus stx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh