• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe!! Druckerproblem!!

sony ps3

Neuling
Hallo,
habe mir einen neuen laptop gekauft,
und meienen hp D6100 angeschlossen und installiert, allerdings wird er nicht angezeigt wenn ich was drucken will.. von treibern oder so hab ich keine ahnung..
kann mir jemand helfen??
vielen dank schonmal:):):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ist er nicht installier....

Geh ma auf Arbeitsplatz(Rechtsklick)<Eigenschaften<Geräte Manager< und da müsstest dann den Drucker mit nem gelben Fragezeichen davor haben auf den klickst du einmal und dann oben inder Leiste auf Treiber aktualisieren danach müsste es gehen....

Sonnst weiß ich auch nicht.....

also angezeigt wird er beim task manager..
aber treibersoftware ist keine gefunden worden..
ich verstehs nich auf meim alten pc funktioniert es ohne probleme..
ich werde morgen mal alles neuinstallieren..
danke schonmal =)

Lolindir hat eine Frage gestellt, dessen Antwort mich auch interessieren würde.

Dann gehe ich mal davon aus dass dein neues Notebook Vista hat?
Lade dir mal die aktuellsten Vista Treiber (sofern du Vista hast) von der Hewlett Packard HP runter und versuch diese zu installieren.

Und was mich auch noch interessieren würde, lief die Installationsroutine denn Fehlerfrei durch??

ich habe windows vista 32bit..
bei der neuinstallation kriege ich eine fehlermeldung:
"Der Computer erfüllt eine oder mehrere Mindestanforderungen für die Installation dieses Prudukts nicht. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."
Ich hab nur die Anforderung "Ausführen als..." da stehen..
jemand einen rat??

Mich nervt es wenn man fragen stellt und keine Antworten bekommt. Sorry aber du bekommst es mal wieder zu spüren. Hat nichts mit dir persönlich zu tun, nur damit dass man versucht zu helfen, dazu mehr Infos braucht und entsprechend Fragen stellt aber der Threadersteller die aus irgendwelchen Gründen einfach nicht beantwortet.

Daher sage ich nur noch eines: Solange du die Fragen von oben nicht beantwortest, gibt es von meiner Seite her keine Hilfe mehr.

Sorry, wie gesagt, du bist einfach der Pechvogel der gerade meine Stimmung zu spüren kriegt :-)

ok sorry auch, aber du hast geschrieben das lolindir mir eine frage gestellt, jedoch seh ich da keine frage.. dann tuts mir auch leid..

ich habe windows vista 32bit..
bei der neuinstallation kriege ich eine fehlermeldung:
"Der Computer erfüllt eine oder mehrere Mindestanforderungen für die Installation dieses Prudukts nicht. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."
Ich hab nur die Anforderung "Ausführen als..." da stehen..
jemand einen rat??

Hast du dir denn die neusten Treiber von HP runtergeladen oder nutzt du die mitgelieferte CD?
Probier es mit diesen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=1156653

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh