• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*Hilfe* Dfi nf4 Sli-D - bootet nimmer! Was kann ich machen?

123nero123

Neuling
hi leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen! ich bin nämlich schon kurz vorm verzweifeln :heul: ! also es ist so passiert: gestern habe ich ganz gemütlich prime laufen lassen und auf einmal war stromausfall im ganzen haus! dann hab ich natürlich gleich wieder die sicherung rein. und was muss ich feststellen als ich den pc startete - kein bild mehr, garnix(alle lüfter laufen). dann hab ich das bios reseted und siehe da ein bild, aber trotzdem geht nix :grrr: , gleich beim dfi lanparty logo friert alles ein und nix get mehr :mad: !!! also ich hab auch schon anderen speicher getestet hat auch nix gebracht! was soll ich nur machen - hat einer ne idee? könnte es vielleicht sein das irgendwie mein bios zerschossen ist? weil der prozessor kann es ja eigentlich nicht sein, dann wenn der kaputt wär würd ja garnix mehr zu sehen sein oder?
oh man ich verzweifel gleich :-[!!! kann man da nix mehr machen :shake: ?

ich hoffe einer von euch hat rat oder weiß zumindest was los ist!

thx

gruß nero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh