hilfe Dauerpiepen

djnoob

Urgestein
Habe gestern mein MB von der Werkstatt wieder gekriegt und die diagnose war, alles inordnung. Nur bei mir läuft es nicht.

Habe mein P5N-E nun provisorisch angeschlossen aber andauernd gibt es endloses dauerpiepen von sich.

Wo steckt der fehler?

Angeschlosse sind nur die MB strom stecker vom Corsair HX520Watt. EIngebaut ist der E6600 mit dem Noctua Kühler (liegt provisorisch rutschfest oben drauf) und der EVGA 8800GTS G92

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka rein und stromanschluss an graka?! ansonsten auch alle andren anschlüsse nachprüfen und reinstecken - bei meinem dfi hatte ich das mal vergessen, da hat die graka keinen saft gekriegt und *fiiiiiiiiiiiiieeeeeeP*

die graka hat saft und die lüfter von ihm laufen auf volle kanne (original kühler).
Ansonsten sind alle stecker angeschlossen. 4Pin und der große stecker auch. Habe mit den Cruicals und auch mit den Corsair (auch 800er) ausprobiert und immer der gleiche fehler. Beim P5K-E läuft alles aber auch alle komponenten einwandfrei. Der Monitor blinkt nur.
Hinzugefügter Post:
habs hingekriegt. Lag am Speicher. Das 2. P5N-E SLI ist aber leider wirklich defekt und das 3. auch.

Der2. geht am montag zur werkstatt. SOllen sie einschicken zur rep.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh