Hilfe Brief von GEZ was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcfreak324

Neuling
Hallo,

habe ein Problem, und weis nicht genau was ich machen soll.

Die schreiben auch, das ein Außendienstmitarbeiter den sachverhalt prüfen wird.

gezscheisseab2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den müll schmeissen ;) und den typen nicht reinlassen

wohnst du noch daheim?

wohnst du alleine?

hast du eine gewerbe angemeldet?

wenn die dich einmal aufm kieker haben, lassen die so schnell nicht locker. am schnellsten wirst du die wieder los, wenn du deine ausgefüllte anmeldung zurückschickst.... ich will keine diskussion lostreten, ob GEZ sinnlos ist oder nicht, obs Abzocke ist oder nicht... da enthalte ich mich. ich für meinen teil zahls.

Boah die Bande...

Den Außendienstmitarbeiter brauchst du nicht in die Wohnung lassen und wenn er drauf besteht kannst du auch einfach die Türe zu machen :fresse:

Desweiteren hast du anmeldepflichtige "Hardware"?

Solltest du TV empfang würde ich schon zahlen, sofern du aber eigene wohnung hast, ansonsten in den müll damit.

Boah die Bande...

Den Außendienstmitarbeiter brauchst du nicht in die Wohnung lassen und wenn er drauf besteht kannst du auch einfach die Türe zu machen :fresse:

Desweiteren hast du anmeldepflichtige "Hardware"?

da er im netz surft und hier posten kann, liegt das wohl nahe, ausser er postet von woanders aus.

ich wohne noch zuhause, und meine Mutter bezahlt GEZ, deswegen wundert mich der Brief auch etwas

Wahrscheinlich bin ich zu blöd aber ich erkenn das Problem nicht. Das ist doch ne stinknormale Aufforderung. Also ich für meinen Teil schließe mich Macgreg an. Und den Rest musst du selbst wissen.

Naja ich denke da eher an TV und Radio ...... das mitm PC hab ich mal aussenvor gelassen :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich wohne noch zuhause, und meine Mutter bezahlt GEZ, deswegen wundert mich der Brief auch etwas

WEG mit dem Schreiben ........ Mutti zahlt ...... erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
die Urensöhne schickwen das einfach mal jeden der ne wohnung hat oder 18 wird
.sollte verboten ist belästigung

Zerreisen..einfach zerreisen...
Habe 3 Mahnungen hintereinander zerrisen und es kahm NIE was.
Freue mich schon die ganze Zeit dass sich vll. mal jemand hier hier verirrt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh