Hilfe!! BIOS upgedatet - nichts mehr geht!

Bacardi_1988

Neuling
hallo,
ich bruache dringend Hilfe, hab gerade mein BIOS upgedatet und jetz funktioniert gar nichts mehr, beim booten piespst es nur noch in regelmäßigen abständen und am bildschirm erscheint gar nix...

BITTE HELFT MIR!!!

info:
MB: Abit Kv8Pro
upgedatet mit dem flash Menü von Abit!

backeup habe ich erstellt - bringt mir das was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mahl das nt von mainboard ab hole die batarie raus und setze den jumper auf cosmos löschen warte 15min.
und mit ein ram riegel zu versuchen zu starten.klapt zu 40%.
wen das alles nicht hilft muss du dein bios neu flaschen lassen bein pc händler mit so ein gäret macht er das den .

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das gemeint, muss ich die batterie raustun, den jumper umsetzten, und dann warten!? und nicht wieder ans netz hängen?

Immer man ruhig mit den wilden Pferden

Mach erstmal nen CMOS reset per Jumper.
Wie das geht steht in deinem Mobo Handbuch.

moin
das prolem ist gelösst zu 100% er hat das gemacht was oben steht und er musste noch den raid einrichten
:wink: :moved:
cloosed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh