• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe bekomm kein bild

BuBBlz

Experte
Hab gestern ein neues mainboard bekommen aber ich bekomme kein bild hab alles angeschlossen
wen ich den rechner anmache geht er normal an aber bekomm kein bild auf meinem Fehrnseher
Brauche bitte tipps

I7 860
P7P55 WS supercomputer
Gtx 680
Bequiet nt
Sniper gskill ram mit 1833 mhz

Bitte um schnelle hilfe

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meim case hat kein sound pin wo ich das beep einstellen kan :(

Da dein Board offenbar kein Debug-Display besitzt, wäre der Fehlercode auf dem Speaker schon sehr hilfreich.

Die Dinger gibt es auch einzeln, direkt zum aufstecken für die Pins am Mainboard...

Probiere ich mal aus :/

Gibt es eine andre möglichkeit ? Uk zu sehen wieso mein pc kein bild gibt??

Hi

schau mal alles genau nach

Sockel -> keine Beschädigung
Board -> keine Abstandshalter zuviel unterm Board
Speicher nur 1 Riegel oder mal nen anderen soweit vorhanden ist ja OC RAm evtl inkompatibel
ne kleine Graka
was für nen NT wieviel Saft evtl zuschwach für alles
Graka und MAinbaord alles Stromstecker drann
man brauch ja für Graka 2x
Board 1x4 bzw 1x8 & 1x24PIn ( bzw 20 wenns nen altes NT ist )

und was heisst eigentlich Fernseher
Monitor oder ein Gerät wo alles kann bitte um Info

UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh