Hilfe beim Zusammenbau

MW3

Banned
Hi Forum,

ich stelle mir zur Zeit einen neuen PC zusammen der rein zum Gaming dienen wird.
Allerdings traue ich mir keinen Zusammenbau mehr zu.Beim letzten Versuch vor 1 1/2 Jahren ist mir die Platine abgeraucht.
Daher suche ich jemanden der mir gegen Entgelt den PC zusammenbauen würde.
Ich wohne in Frankfurt am Main.

Wäre schön,wenn sich jemand finden würde.
Ich habe beim Schrauberteam schon angefragt,aber leider noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankfurt am Main (auch Hanau) - 60xxx - ICQ, PM - RAMROD1708 - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
Frankfurt am Main & Main-Taunus-Kreis (notfalls auch Hanau, Mainz usw.) - 60xxx / 65xxx - ICQ, Xfire, PN - KiSebA - Serviceleistung Z

Probiers bei denen mal, die stehen in der Zusammenbauer/Supporterliste; Am Besten miteinander zusammenbauen dann kann man sich vielleicht noch was abschaun

Ansonsten baut z.B. Hardwareversand den Rechner für 20€ zusammen.

Edit
Aktuell sinds sogar nur 10€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh