• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe beim Vista Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnoob

Urgestein
Habe mir gestern mal Vista installiert und möchte es eigentlich jetzt auch drauflassen nur wenn ich diese ein paar sachen wie beim XP hinkriegen könnte.

Ich finde die Ansichten von den Ordnern irgendwie echt beschissen.

Ich weiß nicht wie ich mein problem beschreiben soll aber denke mit Bildern sollte es gehen.

Wie kann ich diese Schaltfläche da unten einstellen, das ich da beim klassischen Startmenü ca 20 letzgeöffnete Dateien sehen kann?

Ausserdem sieht man bei jedem Ordner auf der linken seite diese verknüpfungen bzw die linkfavoriten wie mans auch nennen mag. Würde die gerne ausschalten, nur wie bitteschön ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir wirklich die neue Startleiste empfehlen.Nach 30 min hat man das Ding verstanden und es ist um längen besser als diese blöde Aufklapporgie.Dort gibt es auch den Punkt zuletzt verwendet.

Die Linkfavoriten kannst einfach hochschieben bis du diese nicht mehr siehst.

Sowas kann man denke Ich auch selber rausfinden.......:bigok:

ich habe jetzt mal die originale Startmenü wieder genommen. Nur was mich echt stört ist, das wenn ich auf start-alle programme gehe, das ich erstmal auf den Ordner der jeweiligen programms klicken muss, um die exe datei zu öffnen.

@Edit: Naja wenn ich es mir so überlege, war es ja beim XP nicht anders gewesen :d

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal den FAQThread gelesen ? Alternativ gibts auch noch den Sammelthread wo solche Fragen gestellt werden können :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh