hilfe beim sw-laserdrucker kauf

SpecialT

Neuling
Hallo

da mein vater seit neuesten selbstständig ist und ich in letzter zeit auch immer mehr für die schule drucken muss sind unsere druckkosten ein wenig in die höhe gesprungen. wir haben uns jetzt dazuentschlossen einen schwarz weiß laserdrucker ins haus zuholen :)

Die kriterien der er erfüllen muss:

in der anschaffung nicht extrem teuer (max 180. lieber einiges darunter)
die Toner müssen gut verfügbar und guten preis haben
keine lautstärke wie ne flugzeugturbine wiee ich es bei uns an der schule gewohnt bin:(
( wenn es den preisrahmen nicht sprengt wäre es gut wenn man den drucker direkt ins netzwerk einspannen kann -> lan-anschluss)

dann habe ich nochmal ne frage zu den tonern. wie lange halten die dinger? habe mal etwas von 6000Blatt gehört. und dann habe ich noch von verschiedenen größen gehört, bzw einige toner speziell gefüllt sind und man dann erheblich mehr blätter mit drucken kann.

ich/wir wären sehr froh wenn jemand seine evtl erfahrungen schildern könnte und uns somit 2 oder 3 empfehlungen geben könnte.

gruß
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP2100N bekommste um die 70 Teuros .. hab aber keine Ahnung was Toner kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh