Hilfe beim Notebook kauf

Dr.FIRE

Enthusiast
Hallöchen

also ich möchte mir ein Notebook zulegen , kann mich aber nicht entscheiden …..
hätte da eins von Lenovo und von Asus im Augen ….....

Notebooks > ASUS > Entry > ASUS X52F-EX513D [FREE-DOS-KNALLER] bei notebooksbilliger.de

Notebooks > IBM/LENOVO > ohne Windows > LENOVO G550 *FREEDOS-2GB-RAM-HIT* bei notebooksbilliger.de

hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung bisschen helfen , da ich von Notebook,s überhaupt kein Plan habe , für andere Vorschläge bin ich auch offen : es sollte nur nicht kleiner sein als 39 cm (15,6") und nicht größer , brauchen tue ich den nur zum filme gucken , Nachrichten schreiben , Musik hören und vielleicht bisschen css zocken :d ….mehr als 400euro möchte ich aber nicht ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Asus steht nicht dabei was er genau für eine IntelGMA hat. Zum Filme gucken reichen beide aus. CSS sollte aber eher auf dem Lenovo laufen, aber auch nur eingeschränkt. Ich hatte in meinem alten Laptop eine Intel GMA X3100 und das war nur eine Dia-Show bei der Source-Engine.

Für 100€ mehr gibt es die Asus Ul30Vt, Ul80VT Serie. Da kannste ohne Probleme 1080p Filme gucken und auch mal CSS zocken.

Wenn du aber aufs Zocken verzichten kannst, dann ist es egal welchen du kaufst. Eher den günstigen, denn beide können nur Office.

Habe ich gerade gefunden: http://www.hardwareluxx.de/community/f100/1000-gaming-hohe-akkulaufzeit-746932.html :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh