Hilfe beim Mainboard kauf Asus vs. Asus vs. Gigabyte

Hm, dann nimm das P5B wenn das sonst zu kompliziert wird. Hört sich wirklich nen bischen nach Bastelarbeit an. Schlecht ist das ja auch nicht, von daher... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hab ja schon Münze geworfen und die sagt auch Asus :d

Wenn ich nicht noch ein Dreher finde wirds das wohl auch werden.
Seit Wochen zerbrech ich mir den Kopf mit den Mist.

Naja, ich hab mir auch den Kopf "zebrochen" ob ich jetzt z.b. das MSI P6N behalte. Aber habe heute wieder das DS4 eingebaut, und nun weiss ich wieder was ich habe. Dagegen kommt auch (bzw. erst recht) ein P5B Deluxe nicht an... :d

Das ist meiner Meinung nach, u.a. vom Layout her, besser durchdacht. Auserdem sind nen paar der verbauten Komponenten hochwertiger, vorallem der Onboard Sound solltest Du den nutzen.
Wobei, wenn ich mir Dein Nethands System so anschaue, hast Du doch schon ein P5B Deluxe und gar keine Wakü!?

Hab ne X-Fi, bietet nicht wirklich mehr.
Und hochwertiger finde ich das auch nicht.:)
Da es nun auch wieder auf 120 hoch ist und die Kühler bescheiden sind.
Wird ein P5B Deluxe.

Naja, ist auch kein Fehlkauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh