Hilfe beim Gehäusekauf

Dirty23

Enthusiast
Moin,

So bei mir wird´s Zeit für n neues Gehäuse, das alte gammlige No-Name Teil hat nun ausgedient und jezz bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse ;)

Also das Gehäuse sollte von der Verarbeitung her Top sein und auch sehr gut aussehen, ich brauch kein Modding gehäuse oder so, sollte eher was schlichtes sein.

Hab mich natürlich auch schlau gemacht und rumgeguckt im I-Net und bin auf das LianLi PC-7SE-B/II gestoßen.

Mich spricht das Gehäuse vom Aussehen sehr an und es soll auch von der Qualität her sehr gut sein.

Ich denke auch mal das Alles von meiner Hardware her reinpasst.

So nun meine Fragen:

Kennt ihr dieses Gehäuse und wie findet ihr es?
Gibt es für den Preis bessere Gehäuse?
Gibt es schwarze Laufwerksblenden? Weil ich würde gerne meine Beigen Laufwerke "verstecken"...

Ich bedanke mich schonmal bei euch!

MFG
DirtY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du laufwerksblenden für deine laufwerke oder als abdeckung vom case an sich?
für laufwerke werden se manchma mitgeliefert oder man muss sie beim hersteller erfragen (ob es welche gibt)

lian-li is allg gut in verarbeitung

Also Ich suche nur Laufwerksblenden für meine Laufwerke, weil im schwarten Case sehen Beige Laufwerke bestimmt total scheisse aus ;)

ja sehen sie :d
naja welche haste denn?
am besten frag ma beim hersteller ob es welche gibt

Einmal n NEC 4551 DVD Brenner und son Toshiba DVD Laufwerk, hab aber grade gesehe das ich mir auch n Stealh mod selber basteln könnte, wär auch ne Idee ;D

aber man kann doch die blende hernehmen, die schon dabei sind. oder kann man die nicht weiterverwenden?

Ich hab mich mal schlau gemacht, hab n Bekannten angerufen der arbeitet bei K und M

Es gibt solche Blenden für´s Gehäuse kosten so um die 6 Euro, werd ich mir also dazu kaufen.

Blenden gibt es z.B. hier.
Die hab ich auch an meinem Case. Allerdings von K&M, da sind die billiger.
Kann ich irgendwie nur nicht verlinken.

max. 100 Euro... jezz wär ich mit 90 Euro knapp dabei ;)

Das Aerocool find ich net so dolle...

Das Artic Cooling sieht zwar richtig geil aus, aber naja Qualitativ isset net so dolle... Kollege von mir hat das!

Und naja das Mambo is nix für mich ;)

Aber danke trotzdem!

Also ich selber Hab mir das Lian Li PC 7 SE-S III bestellt. Bei mindfactory für nur 75€ :d
Im Vergleich zum II sind dort die HDDs entkoppelt und über dem NT ist auch ein belüftungsgitter. Wie oben schon gepostet gibt es bei caseking für 10€ laufwerksblenden. Da ich mir das Case in Silber gekauft hab und mein LG DVD aber schwarz hab ich mir gleich bei k&m ne Blende geholt.
Ich hab das case zwar noch nich (wehe es kommt morgen nicht :shake: ) aber ich denk es ist auf jeden fall empfehlenswert, sonst hät ichs ja nich gekauft :coolblue:

zum se III gibts nen ein review bei caseunbau

wenn ich mir ein neues kaufe, wird es das sein!

schreib bitte dann noch deine erfahrungen mit dem neuen case

Heyho,

Hab mir eben bei K&M das LianLi PC-7SE/II "geholt" in silber + 2 Laufwerksblenden in silber.
Muss leider noch bestellt werden, aber spätestens Samstag ist es da ;)
Ich freu mich sooo auf das neue Gehäuse, hab das schwarze mir im Laden angeguckt und das is ja mal übelst Geil!
Danke für eure Hilfe ;)
MFG
Marc

Bin auch auf der suche nach nem Case.

Verbaue einen Scythe Infinity und ne 8800GTX zusammen mit nem Abit QuadGT oder P5W Dh Deluxe (noch unschlüssig).

Passt das alles ohne Probleme in das Lian Li PC-7 SE III?

MfG

So ;)

Das Gehäuse is endlich da, ich werd´s gleich abholen gehn :d
Ich freu mich^^

EDIT:

So das Gehäuse steht endlich vor mir.
Total edel, total leicht, total schick, total gut verarbeitet :P
Im Ganzen: Ein total geiles Gehäuse

Naja meine Blenden waren leider noch net da, aber die hol ich mir nach der Arbeit ab... dann werd ich auch alles zusammenbauen :d

Wenn´s fertig is mach ich auch n paar Fotos

Tschöökes

Zuletzt bearbeitet:
Naja meine Blenden sind immer noch net da, aber macht nix!
Hab heute alles ins neue Gehäuse reingebaut und Voila!

dsc0001fk4.jpg

Das Gehäuse ist echt geil, schön viel Platz drinne, super Verarbeitet... jedoch sind die Seitenwände etwas labil, aber das stört nich!

MFG

lohnt es sich die lüfter runterzuregeln beim II oder III glaub das da die gleichen cooltek lüfter verbaut wurden welcht mit 1000rpm angegeben werden!
bei 1000 rpm dürften die doch eig nicht zu laut sein oder??

wäre schon wenns hier ein paar antworten gibt ;) thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh