Hilfe beim Bios-Flash

TimPintin

Enthusiast
hallöööchen erstmal,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne das Bios flashen & das über einen Usb-Stick..

Mobo ist dieses -> Klick

Mit diesem Guide -> Guide

bekomm ich es leider nicht hin :(

Das neuste Bios habe ich schon aufm Rechner, nur leider gehts nicht weiter.
Es fängt schon damit an, das wenn ich den Usb-Stick bootfähig mache, er nicht so aussieht wie es da drin steht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übers bios vom board direkt lässt sich das flashtool nicht aufrufen?

erst hab ichs probiert.. kam nixx..

dann probiert.. kam awardbiosflash dings.. und dann ist nix mehr passiert.. also soo gute 30minz gewartet -.-

kann das wer mal soo erklären das ich das verstehe? .. was genau muss ich allez auf den USB stick machen?

Mach es doch unter Windows. Ich habe bestimmt schon locker 50mal ein BIOS Update unter Windows gemacht und das schon seit Sockel 754.

habe das bios jetzt hinbekommen :)

jetzt next problem.. ich will win7 installieren.. über den usb stick hat jmd da was parat? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh