Hilfe bei Wohnungssuche

t-bone

Banned
Servus
also ich ziehe demnächst zwecks Studium nach Hamburg. Genauer gesagt heißt der Ort Wedel. So nun suche ich dort eine recht kleine Wohnung, 1-Zimmer reicht. Sollte aufjedenfall billig sein :d

Hat da jemand eine Ahnung wo ich überall im Inet mal nachschauen kann? Hab mal ein bissel gegoogelt, außer immobilienscout24 ist aber irgendwie nix richtiges rausgekommen. Kennt ihr vll noch ein paar Adressen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde in der zeitung(von hamburg) hat man viel besseres und vor allem größeres angebot.
als die ganzen seiten im internet.

kennst du vieleicht einen der in hamburg oder in der nähe wohnt?
der kann doch bestimmt für dich die zeitun durch blättern.

www.pi-inside.de

ist eine partycommunity aus dem kreis pinneberg / auch steinburg mit ueber 40000 jungen usern. meld dich an und frag mal im forum nach. wenn du geflamed wirst, ist alles wie immer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh