• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe bei windows Vista

b-rabbit1984

Enthusiast
habe ne frage habe nen Acer Notebook aber die HDD ist nicht geteilt auser 2 versteckete Partition .
Wollte die HDD teilen aber windows ist drauf, muss ich das mit programm machen wie Partition Magic oder geht es auch so unter Vista?

bitte um hilfe danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista kann die Systempartition verkleinern.
Schau mal in die Datenträgerverwaltung.

das habe ich versucht ging nicht werde aber noch mal test
totzdem danke

nein vista kann alle partitionen bis auf die systempartition verkleinern oder vergößern

ach so das ist aber doof

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------

dann versuche ich das mal mit nen programm wie Partition Magic

Partition Magic funktioniert nicht unter Vista.
Versuch es mit GParted.
nein vista kann alle partitionen bis auf die systempartition verkleinern oder vergößern
Seltsam, das habe ich schon mit Vista gemacht.

habe ne frage habe nen Acer Notebook aber die HDD ist nicht geteilt auser 2 versteckete Partition .
Wollte die HDD teilen aber windows ist drauf, muss ich das mit programm machen wie Partition Magic oder geht es auch so unter Vista?

bitte um hilfe danke

wenn du dir die recovery-cds gebrannt hast kannst du die
ca.10-12gb recovery-partition löschen hast ja denn alles
auf cd/dvd.
habe ich bei meinen beiden acer-notebooks auch so gemacht
da ich die 12gb nicht verschenken wollte .
ab und zu sind in den computerzeitschriften auch partitionsprogramme
mit gültiger seriennummer da habe ich paragon her super-programm .

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh