hilfe bei umstieg

mc-mazine

Enthusiast
hi.
also derzeit hab ich tdsl 1000 isdn xxl u bezahl mit telfon kosten u allen grungebühren 60€ .
da ich ständig mit verlockenden viel billigeren angeboten bombardiert werde frag ich mal die profis.
also ich möchte umsteigen, möglichst auf dsl 6000 o 16000 mit telefon flat (2 analoge telefone müssen dran)

allerdings muss der anbieter so sein das ich falls ich in nem jahr bei meinen eltern ausziehe, für sie auf nen minutentarif wechseln kann (weil die einmal im monat ins netz gehn u wofür dann ne flat) . kann man dann auch wieder auf dsl1000 wechseln wenn mans einmal hat?

was muss ich alles kündigen ?
welchen anbieter empfehlt ihr mir?
bin echt total unerfahren ,daher wärs gut wenn ihr mir alles in schritten erklären könntet.

bin euch schon jetzt für die hilfe dankbar

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es bei dir möglich ist empfehle ich Alice DSL/Hansenet. 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende, keine Mindestvertragslaufzeit. Schneller kommst du aus keinem Vertrag raus...
ADSL2 16000 Flat incl. Telefonflat (ausser Mobilfunkverbindungen und Sonderrufnummern) 50€.

wenn Du vom Minutentarif sprichst dann mein Du I-Net, gell? Ich bin mir nicht sicher ob es heutzutage diese Tarife überhaupt noch gibt nachdem die Flats immer billiger werden.

Juergen

naja oder volumen tarif.
lohnt es sich bei tonline zu bleiben ? warum bezahl ich eig mit meinem jetzigen tarif mehr als mit telefon flat u 6000er dsl?
kann man dann auch wieder abrüsten also wenn ich dsl 16000 bestelle u dann ausziehe das ich wida auf dsl 1000 zurückstufe?

danke mfg

also hab jetzt call u surf mit der 2000er im visier.
derzeit haben wir ja wie geschrieben ne 1000er mit isdn xxl .
wenn ich mich jetzt bei tcom einlogge u das call u surf paket in den warenkorb schmeiße, wird dann das xxl u die flat classic die ich bei t-online hab automatisch gekündigt u auf telefon flat u dsl 2000 umgestellt oder muss ich noch was kündigen?
muss ich isdn gebühren noch extra bezahlen oder hab ich dann alles in allen jedem monat ne rechnung von 53€ (vorrausgesetzt ich telefonier nur in tcom netz)
brauch ich irgendwelche neue hardware ? oder kann ich meine hardware die ich 2003 als wir dsl neu bekommen haben weiter nutzen ?

hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen .

danke mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh