Hilfe bei TV karteninstallation

Tr0janer

Enthusiast
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: hallo habe mir vor kurzem eine Twinhan DTV DVB-S karte zugelegt, so und nun zu meinem problem ich installiere twinhan data und es gibt keine probleme es erkennt die karte sofort. dann will ich zu tv gucken die twinhan dtv software installieren. diese lässt sich allerdings nicht installieren da folgende Meldung sich öffnet: Kate (kein sprachfehler steht da) nicht gefunden oder treiber(hat das setup vorher ordnugsgemäß installier) kann nicht gefunden werden. Könnt ihr mir helfen dieses problem zu lösen oder kennt ihr einen link zu einer seite dir mir zur problembehebung weiterhelfen kann??? bitte meldet euch schnellst möglich!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du eine Twinhan Karte gekauft hast, hast Du Anspruch auf Support. Im Handbuch oder der CD zur Karte sind doch bestimmt Telefonnummern und Webseiten genannt.

Ein Kotz-Smilie hätte auch gereicht. Durch 11 Kotzis wird Dein Post auch nicht kotziger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh