Hilfe bei Sennheiser PC 150

JustDoIt

Neuling
Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt, aber scheinbar findet die niemand:

Ich habe in meinem PC eine Creative Audigy und zusätzlich ein Mainboard mit Onboard-Sound. Ist es möglich das ich beide gleichzeitig laufen lasse, so das ich die Anschlüsse auf dem Mainboard (Line-In und Line-Out) nutzen kann, oder kommt es dann zu Treiber- bzw. Einstellungskonflikten? Ich möchte also die Onboardsoundkarte nur zum Anschluss des Headsets nutzen und an der Audigy weiterhin meine 5.1 Boxen angeschlossen lassen.

Ich möchte mir das Sennheiser PC 150 kaufen, da dieses wesentlich günstiger als die USB-Variante (PC 155) ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht. Musst halt nur immer im Programm dann die Soundkarte oder Onboard auswählen, damit er weis, was angesteuert werden soll. Oder falls nichts im Programm gibt die aktuelle Ausgabequelle in der Systemsteuerung unter Sound einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh