Hilfe bei PC Zusammenstellung 1000 - 1100 €

BillyRay

Enthusiast
Für die Zusammenstellung eines Gamer PCs bis max. 1100 € benötige ich noch etwas fachkundige Hilfe. Das Gehäuse ein Fractal Define R4 Black und das Betriebsystem Windows 7 Pro 64 Bit sind bereits vorhanden.

Als Komponenten habe ich mir folgende Zusammenstellung gedacht:

https://www.mindfactory.de/shopping...22080aa9e5abdfea304807c5714616ca57b2f5224a169

Mir fehlen noch ein geeigneter CPU-Kühler und eine 256 GB SSD. Ich bin offen für alle Vorschläge, auch für die Zusammenstellung. Ich bedanke mich auf diesem Wege schon mal vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Infos. den CPU-Kühler habe ich getauscht, als SSD habe ich noch eine kostengünstige Samsung 830 256 GB gefunden, allerdings werde ich als Speicher den Kingston nehmen, weil er in der Kompatibilitätsliste steht und es keinen sinvollen Grund für einen Wechsel auf G.Skill gibt (ausser die farbliche Anpassung ans Mainboard).

Ich würde den Kingston Ram schon alleine deshalb nicht nehmen, da er mit 1.65V läuft.
Aber der Sockel 1155 ist auf 1.5V ausgelegt;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh