Nimm doch die Beschreibung aus deinem Nethand Account. Die ist doch schon super. Dann noch fuer die fehlenden Teile und alles ist paletti.
Gehaeuse: Das Thermaltake Shark ist ein edles, hochwertiges Modding Gehaeuse. Es sieht aber nicht nur gut aus, sondern hat auch innen viel zu bieten. So bietet es viel Platz durch seine 7 3 1/2 Zoll Einschübe und 5 5 1/4 Zoll Einschübe. Ausserdem hat es schon 2 * 120 mm Luefter eingebaut, die natuerlich sehr leise sind, gleichzeitig aber auch das Gehaeuse gut belueften. Das Gehaeuse wurde von mir wie auf den Bildern zu sehen ist modifiziert [hier deine Beschreibung].
Netzteil: Das Tagan Netzteil ist ebenfalls sehr leise und kann auch starke Systeme problemlos versorgen. Gleichzeitig verfuegt es als innovatives Feature ueber ein Kabelmanagement (das sogennante Easycon). Dies bedeutet, dass man nur die Kabel an das Netzteil ansteckt, die man auch wirklich benoetigt. Vorbei mit dem Kabelwust, der bisher immer im PC herrschte.
Festplatte: Die Samsung SP1614C Festplatte ist wie alle Samsung Festplatten sehr leise. Hier handelt es sich um eine schnelle 7200 U/min Version mit S-ATA. S-ATA kann bis zu 150 MB/sek uebertragen.
So jetzt wegen Zeitdruck (komme nachher wieder, keine Sorge

)
Brenner: Plextor=Edelmarke, schnell, mega support etc.
RAM: A-DATA=Ferrari unter den RAMs (habsch jetzt mal so von h-h-es Homepage genommen), tolle Optik, sehr schnell PC 500 Speicher, super zum overclocken, am besten noch die verbauten Chips auflisten fuer die Laute, die sich auskennen
Prozessor: Athlon 64 3500, leicht uebertaktet, in verbindung mit dem zalman kuehler kein problem etc., uebertaktung bringt schon was an mehrleistung, weiter bin ich nie gegangen, weil ich die leistung nie gebraucht hab
MfG
Fragman