Hilfe bei Notebookkauf

crosux

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich wende mich in einer Kaufberaut (wieder einmal ;) ) an Euch. Ein Freund sucht ein Notebook für bis zu 600€. Es sollte ein Allrounder sein, für normales surfen im Internet, Musik hören, Textverarbeitung und gelegentlich auch mal (neuere) Spiele.
Vorgaben gibt es nicht viele:
-15,4" Monitor
-250GB HDD (besser 500GB)
-Brenner nicht von Nöten
-Gewicht egal
-falls möglich: DVI Anschluss und WLan

Habe mal ein bischen geschaut und bin auf diese Exemplare hier gestoßen:
Klick

Klick 2

Vllt hat ja jemand noch etwas besseres in der Hinterhand und könnte das hier posten, und / oder kann mir etwas zu den o.g. Produkten sagen.

Vielen Dank im voraus :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was er so spielen möchte aber diese intel gras reißen nicht gerade bäume aus....fürs zocken absolut ungeeignet meiner meinung nach. dann eher was mit einer nvidia GeForce 8400M G, GeForce 8400M GS und GeForce 8400M GT oder besser bzw. einer vergleichbaren ati.

gruß conse

Klasse, danke für eure schnellen Antworten :)
Das mit der Onboardkarte dachte ich mir schon, aber hätte nicht geglaubt das auch die ATi so abstinkt, danke für den Hinweis!

Was nun letztendlich gespielt werden soll konnte er mir nicht genau sagen, es sollte einfach für "neuere Spiele reichen" ;)

Der Samsung R522 Aura sieht schonmal wirklich klasse aus, habe ihn den direkt mal gezeigt und ihm hat er auch gefallen. Falls noch jemand einen Vorschlag hat: immer her damit :bigok:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh