Hilfe bei LG DVD Brenner

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich blicke hier nicht mehr durch. Welcher Lg DVD Brenner mit Sata ist von Lg jetzt der Neuste beste DVD Brenner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Frage.
Will mir vielleicht auch nen SATA Brenner zulegen. Haben die SATA Brenner dann auch diesen SATA Stromanschluß oder ist da der gute alte Molex Stecker dran?

ich glaube nicht.

bin mir aber jetzt nicht ganz sicher!

vll. ist es von hersteller zu hersteller auch verschieden.

<- verschoben

Ich hab mal ne Frage.
Will mir vielleicht auch nen SATA Brenner zulegen. Haben die SATA Brenner dann auch diesen SATA Stromanschluß oder ist da der gute alte Molex Stecker dran?

Bei diesen Marken ist zumindest bei neueren Brennern nur der SATA-Stromanschluß:

LG
LiteOn
Toshiba
Samsung

Ok danke Euch.
Dann werd ich leider um nen Adapter nicht rum kommen :(
Wieder mehr Kabelgewirr im PC.

Is nervig, mein Netzteil hat keinen SATA, hab den PC voll mit nervigen Adaptern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh