!!!Hilfe!!! bei Laptop kauf .

affio_cutu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
507
Hallo
ich möchte mir einen Laptop kaufen . aber weil ich null ahnung habe
,habe ich mich gedacht ich frage mal euch hir , allso mit dem Laptop möchte ich spielen und Inet. und brennen und music hören . ( einfach alles )
könnt ihr mir ein PREISLICH gutes Laptop Empfehlen.
CPU : keine ahnung ( MP Intel ???) :hmm:
Display 17 Zoll : :banana:
512 MB oder 1024 MB ? :hmm:
Grafikkarte ??? :hmm:
Preis : ???? :hmm:
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle dir das Toshiba M40-129 das werde ich mir auch kaufen
1,6 ghz mobile Prozessor
1 GB RAM
ATI x600 128 MB
80 GB FESTPLATTE @4200
und n truebrite display

kostet 1399 Euro

hab da bei saturn ein Benchmark drauf laufen lassen und war wirklich begeistert!

alles weitere kannst auch HIER nachlesen!!!

na ja ich denk hier werden dir einige auch das Cybersystem s26 empfehlen,dass musst dir dann aber selber zusammen stellen ich hab das dann mit folgenden komponenten gemacht:

1,7 ghz dothan
512 mb ram
256 mb ati x700
60 gb 4200 ump

und bin auf knapp 1600 euro gekommen und das war mir dann zu viel!na ja warte ma noch auf die anderen empfehlungen,bin jetzt auch nicht sooo der krack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dir da besser weiterzuhelfen wäre es schon gut wenn dui einen ungefähren Preisrahmen angibst.. sonst kann man ja alles vorschlagen...
 
affio_cutu schrieb:
ja so 1000.- € ist das zu wenig ?

Für eins zum Spielen auf jeden Fall... für 1000€ bekommste nur Shared-Zeugs oder kleine Grafikkarten...

wenns ordentliche Grafikleistung haben sol sind wohl ~1500 realistischer...

brennen - meinst du Cds oder DVDs ? bei DVDs wird schnell nochmal teurer...
 
oh je da muß ich noch ein bischen warten und sparen .
Danke
 
affio_cutu schrieb:
oh je da muß ich noch ein bischen warten und sparen .
Danke

Wenn du glück hast und nen MM oder Saturn Angebot kommt, dann kanns auch billiger werden, aber ich denke mehr wie 1000€ aber auf jeden Fall...
 
1000 Euro? für ein Notebook zum spielen?????? Na ja ist etwas wenig. Was willst du denn spielen?
Wenn es aktuelle Spiele sein sollen wie Doom³ HL² WOW Far Cry oder was auch immer in nächster Zeit kommt, dann bist du mit 1000 Euro leider fehl am Platz.

Das Gericom 1st Supersonic ist eigentlich ein schnelles aber auch ein billiges Notebook. bei Media Markt bekommst du es schon für knappe 1300 Euro. Viele werden dir hier sagen, nimm kein Gericom, wegen schlechter Qualität und Service. Aber dafür hast du ein Notebook, das ca. 300 bis 400 Euro günstiger ist als ein Cyber System S26 oder GBM MoveA1.

17" für 1000 Euro :haha:
schaue einfach mal bei cyberport oder notebooksguenstiger oder Notebookparadies oder Notebookbilliger was haben wir noch ,ach ja Cyber-system und GetBestMobile schau einfach mal rein und suche dir was in der Preisklasse raus und suche unter Google ein paar Erfahrungen.

Gruß Winnie0601
 
http://www.notebooksbilliger.de/pro...st_buy/acer_travelmate_4002wlmim11_abverkauf_

Ist wohl ca. deinem Preissegment entsprechend und auch einigermaßen für aktuellere Spiele geeignet..

Ansonsten würde ich dir aber ebenfalls empfehlen vllt. 200-300 € draufzulegen und dann was aktuelleres zu holen.

Hier stören bswp. die 64mb graka + zuwenig ram und 12mon. collect-service-garantie..

Aber irgendwo muss ja auch der Mehr-Wert für die teureren Geräte stecken..

Grüsse
 
@winnie : da hast recht kein einziger 17 Zoller unter 1000 € .
ok Danke
 
@winnie:
die teile von cyber-system sind ganz gut
hier mein persönlicher favourit Cyber-System 5711 http://www.billiger-notebook.de/product_customize.php?products_id=38{tpl}[0]{215}{124}{157}{184}{346}{397}
 
@Dirty Harry

und welche Konfiguration? und was ist dein Preislimit? Und wieso kein Centrino oder 15"?
würde mich einfach mal interessieren?
 
@affio_cutu
mein Beitrag bezog sich auf die Antwort von theDoom2k mit seinem Link. Wozu brauchst du denn einen 17 Zoller, wenn du eh nicht so viel Geld ausgeben möchtest?
 
Acer 3002 WLMI
15,4"WXGA
1,6Ghz
512MB DDR
DVD +/- R/RW
Ati MR 9700 64MB
für 1099€ bei Staples oder teilweise (in ähnlicher Konfig) schon ab 999€
-das sollte für das meiste und auch das zocken noch locker reichen, was besseres findest du in diesem Preissegment sicherlich nicht.

Das günstigste 17" NB, das mir bekannt ist wär das von Tschibo letzten Jahres, gibt es jetzt wieder in gleicher Konfig:
Amd 3200+
17" WXGA 1440x900
80GB Hdd
DVD R/RW
128MB ATI MR 9700
Dual TV Tuner
für 1199€
 
was ist denn an nem 17 zöller sooooo tolles, dass man gleich 200-300€ mehr auf den tresen legen will?!
 
ja ist doch Toll wenn das Display so groß ist ( TFT 17 Zoll oder 19 Zoll )da siehst ja auch den unterschied
 
und gerade weil du einen günstigen Lappi suchst, würde ich einen 15" oder 15,4" empfehlen. So groß ist der Unterschied auch nicht und einen 19" gibt es gar nicht oder??
 
Bedenke auch das du ein Notebook mit 17" schon wiede rnicht so leicht mitschleppen kannst wie ein "normales"... und die Laufzeit wird auch nicht die beste sein...

Wenn du es auch mobli nutzen willst, würde ich höchstens zum 15,4" greifen....
 
meint ihr ???
ja aber das ist doch voll geill wenn auf so`n großen display zoggen oder was auch sonnst mit tust.
na ja ich warte noch ein bischen bis ich mehr geld auf der seite hab und dann kaufe ich mir was gescheites .
@all : Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh