Hilfe bei Konfiguration für Vatis Allround PC

schau dir doch einfach mal an für wen der rechner ist und was damit gemacht werden soll...

;-) gut erkannt kann mir nicht vorstellen das mein Vater mit 63 noch anfängt unter die overclocker zu gehen . das a und o ist stabil muss die kiste rollen und leise sein. gibts es irgendwas zu beachten bei der win installation auf SSD (habe noch nie ne SSD verbaut)

so das ist er nun

https://www.mindfactory.de/shopping...220d92aaf0e718903f5c4d073ed7a1a48703a67777557

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Be Quiet Straight Power ist noch etwas besser.
Mit dem Cougar machst du aber auch nichts verkehrt.
Nur dein zuerst gewähltes NT ist halt nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt die kriese kriegen innerhalb von einer stunde bei MF eine preiserhöhung meiner konfig von 15 euro grrrr

vielleicht ist es in ner stunde dann wieder günstiger...

Ansonsten bestelle nach 0 Uhr(Midnightshopping) und spare die Versandkosten.

ich habe noch eine frage ich lese immer wieder von problemen von H77 boards mit den neuen ivy cpus und das erst das bios geupdatet werde muss kann dazu jemand was sagen.

hast du mal einen link dazu?

der h77 chipsatz ist ja ebenso wie z.b. die z77 für icy released worden.

ähm ja, ein modell wo es vielleicht so sein könnte... halte ich nicht für ein generelles problem, sonst wären die foren voll davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh