Hilfe bei Intel Matrix Storage Console

spezii

Semiprofi
Kann sich bitte jemand das Bild der Intel Storage Console von meinem
HP-DV5 1198eg Notebook ansehen?
Verstehe ich das richtig das noch eine Festplatte einbauen könnte
da noch ein Sataanschluss frei ist?Aufmachen zum nachsehen möchte ich das Notebook nicht wegen der Garantie.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal nachschauen, ob noch ein zusätzlicher Schacht für eine Festplatte frei ist - es gibt tatsächlich Notebooks, die im Auslieferungszustand nur eine Festplatte an Board haben, aber eine zweite angeschlossen werden kann.

Ansonsten könnte der Intel-Treiber auch erkennen, dass das Board rein theoretisch mehrere zusätzliche Anschlüsse hat, diese aber blind und damit nicht funktionsfähig sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh