Hilfe bei Evga X58 3xSli (758)

Deathmo

Enthusiast
Mal ne Frage, laut Intel soll man ja für CPU VTT nicht höher als 1,35 V gehen. ( I7 920 )
Das hieße ja 1,1 V Stock + 250 im Bios.
Was ich nicht verstehe ist, das erst bei + 300 im Bios es anfängt grün unterlegt zu sein und auch noch mehrere Stufen grün bleibt.
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Grün signalisiert mir ja eigentlich das die Voltages vollkommen in Ordnung sind.
Wobei ich dann an Werte komme die weit über die von Intel als Max CPU VTT angegebenen sind.
Kann mir das jemand erläutern?
THX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gehen Leute auf 1,42 mit entsprechender Kühlung selbstverständlich !!! Wird aber schön heiss du solltest auf jeden Fall die Temperaturen im Auge behalten !!!

Danke, hab Wakü.
Und Temps sind alle im grünen Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh