Hilfe bei Einordnung der verschiedenen LSI RAID Controller der 9er Serie

kawakawa

Experte
Hallo,

von LSI gibt es von der 9er Serie RAID SAS Controller der Unterserien LSI 92xx, LSI 96xx und LSI 97xx.

Ich kann diese Controller weder Performancemäßig, noch Ausstattungsmäßig einordnen. Die meisten haben 8 Ports für SAS und SATA HDDS. Die meisten unterstützen bereits SAS 6Gb/s.

Kann mir daher bitte jemand helfen diese obigen genannten Unterserien der 9er Serie irgendwie einzuordnen?

Welcher der LSI Controller ist Performancemäßig mit dem Areca ARC-1882ix vergleichbar? Welche sind langsamer, welche schneller?

So könnte ich zumindest eine Einordnung vornehmen.

Danke für Eure Hilfe.

kawakawa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf sowas wie Geizhals schaust, dann gehst du mal direkt auf die Page von LSI und schaust dir die Produkte dort an. bei der Hersteller-Page ist immer besser ersichtlich, was besser ist als das andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh