hilfe bei E/A-Gerätefehler :-(

Sirmavin

Neuling
Hallo erstmal ,
ich hatte in mein rechner nen LG-brenner und nen DVDROM von firma schlagmichtot :-( jetzt habe ich mir mal die plex 716A und das 130A geholt , der brenner läuft super , schon 10DVD´s ohne probs mit 16speed gebrannt , doch jetzt kommt der hammer , wenn ich das 130A nutze , kommt es zur fehlermeldung : konnte nicht kopiert werden , wegen eines E/A-gerätefehler :-(
also wenn ich ne cd oder dvd in das px130a lege , wo mp3z drauf sind , kann ich die normal abspielen/anhören in winamp , der fehler tritt auf , sobalt ich ne EXE starten will oder sie copyren will aufe platte
für nen rat(schlag) bin ich dankbar ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte was mit Kopierschutz zu tun haben.. Hatte ich auch manchmal. So dass das Drive die Daten nicht korrekt also mit Fehlern lesen kann und so einfach sagt: ERROR

beide an getrennten kabeln?

E/A-fehler treten z.b. auf, wenn das kabel kaputt ist bzw. gebrochen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh