Hilfe bei der Zusammenstellung meines Gamer-Pc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti1301

Neuling
Hallo,
wäre nett wenn Ihr mal rüber schaut.Ich will Problemlos zocken.
Er kostet :1.165,50€:heul:

AGANDO fuego 4775i7 plus
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red
Netzteil: Xilence XP400R6 400 Watt Netzteil (80+)
Mainboard: MSI H81M-P33, Intel H81
Prozessor: Intel Xeon E3-1241 V3 4x 3.5GHz
Cooler: Original Intel Cooler
RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060, MSI Gaming X 6G
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
2. Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit
Security: Bullguard Internet Security (90 Tage)
Tastatur: Sharkoon Shark Zone G15
Maus: Maus aus Tastatur/Maus-Set
Bildschirm: AOC E2270SWDN (22")
Bildschirm-Kabel: VGA-Kabel + VGA-DVI Adapter
Garantie: 36 Monate Garantie & Support
Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Bearbeitung: Standard Bearbeitung (3-5 Werktage)

Leider fehlt mir die Ahnung über Pc...hoffe ihr könnte mir helfen?:angel:

MFG Basti :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im luxx :wink:

du möchtest einen spiele-pc für 1.000-1.200€
würdest du dir den zusammenbau zu trauen oder soll es ein fertiges system werden?

Netzteil ist Schrott und hat bei der Hardware nichts zu suchen.
Die CPU die du abgeändert hast ist sogar schlechter als die die eigentlich drin wäre. (deutlich niedrigerer Takt)
CPU-Kühler wird sehr laut.
8GB RAM ist nicht mehr Zeitgemäß.
Was sollen 2* 1TB HDDs bringen? Sinnlos.
Keine SSD? Ohne würde ich keinen einzigen PC mehr bauen.
Beim Bildschirm zu sparen macht überhaupt keinen Sinn das ist die Komponenten die du am aller längsten nutzen wirst... Wer billig kauft, kauft zweimal.
Dann setzt der PC auf eine verlatete Plattform, würde ich auch nicht empfehlen.
Insgesamt ist das Angebot schlecht konfiguriert und überteuert.

Zusammenbauen ist wirklich nicht schwer, das ist wie Lego, zu jedem Stecker gibt es nur eine Buchse in die er passt, du kannst nichts falsch machen, sofern du nicht mit Gewalt einen Stecker in eine falsche Buchse drückst, dazu gibt es gute Youtube Tutorials. Alternativ gibt es eine Liste, da könntest du wen aus deiner Nähe suchen der dir hilft. http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html Oder du lässt den PC von einem Anbieter zusammenbauen. z.B. Mindfactory für 100€.

Unabhängig davon: Was heißt "problemlos zocken"? -> Welche Spiele? welche Auflösung? Welche Grafikeinstellungen? Wie viel FPS brauchst du?
Und wie hoch ist das Budget?

Ich möchte schon das mein Pc selber zusammen gestellt wird-Thom_Cat

- - - Updated - - -

ok danke für die Tipps iALL ,werde ihn nochmal ändern.Der Bildschirm ist gratis dabei.Dürfte ich ihn dir dann nochmal schicken?Oder sollte ich mir eine andere Seite und einen anderen Pc suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn des umbedingt bei der Seite sein muss machs wenigstens so..

AGANDO Shop - Gaming-PC Komplettpaket AGANDO agua 6575i5 plus AGANDO agua 6575i5 plus 104761

Gehäuse:
Aerocool V3X Advance Devil Red
Netzteil:
be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)
Mainboard:
MSI H110M ECO, Intel H110
Prozessor:
Intel Core i5 6500 4x 3.2GHz
Cooler:
Alpenföhn Sella
RAM Speicher:
16GB DDR4-RAM PC-2133 (2x 8GB)
Grafikkarte:
AMD Radeon RX 480 GTR 8GB, XFX Blac...
Festplatte:
SSD 250GB Samsung 750 Evo MZ-750250
2. Festplatte:
1000GB S-ATA3 EcoGreen
Laufwerk:
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Soundkarte:
7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Security:
Bullguard Internet Security (90 Tag...
Tastatur:
MARS Tacens MCP0 Gaming Tastatur & ...
Maus:
Maus aus Tastatur/Maus-Set
Bildschirm:
Samsung S24D300H (24")
Bildschirm-Kabel:
VGA-Kabel + VGA-DVI Adapter
Garantie:
36 Monate Garantie & Support
Service:
6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Bearbeitung:
Standard Bearbeitung (3-5 Werktage)

Wobei das wo anders dann nur 1000€ kosten würde wenn du es selbst zusammen baust..

Zuletzt bearbeitet:
selbst zusammenstellen schon klar, aber ich meinte ob du dir den auch selbst bauen könntest?
bei so shops bekommst du leider oft wenig qualität fürs geld.

edit:

dieser bietet dir ähnliche leistung fürs geld, aber es werden größtenteils hochwertige komponenten verwendet: ALTERNATE Gamescom-PC 2K16

Zuletzt bearbeitet:
+1.

es gibt youtube. damit kann das wirklich jeder selbst.

ThaThunder- selber zusammen bauen kann ich nicht ,aber so wäre der Pc leistungstark oder gibt es vlt noch bessere auf einer anderen Seiten?
Darf ich fragen warum nicht Windows 10?
danke für die Hilfe

LG Basti

- - - Updated - - -

thom_cat-würde meinen Pc gerne selber zusammenstellen bei dem geht das nicht...
Selber die teile einbauen kann ich nicht...
danke für die Hilfe

LG Basti

- - - Updated - - -

Scrush-wofür gibt es dann das Forum?

Scrush meint fürs Zusammenbauen gibts Youtube, mit einem Video kann das jeder selbst. ;)

Was bringt dir selber zusammenstellen, wenn dann deine Zusammenstellung schlechter ist, als die von dem Alternate-PC?

Wenn du wirklich nicht zusammenbauen willst, dann lass dir hier ne Zusammenstellung machen und kauf den PC bei Mindfactory, für 100€ bauen die ihn dir zusammen.

Dazu beantworte bitte folgende Fragen:
Was heißt "problemlos zocken"? -> Welche Spiele? welche Auflösung? Welche Grafikeinstellungen? Wie viel FPS brauchst du?
Und wie hoch ist das Budget?

- - - Updated - - -

z.B. so:
https://www.mindfactory.de/shopping...2213433cc4bd12185ac847425c281ed60429208393e8a
(mit angeben dass der Kühler verbaut werden soll)
Seagate Desktop HDD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) (Falls du 2TB benötigst)
XFX Radeon RX 480 GTR, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (RX-480P8DFA6) (alternative GPU)
Monitor dann: Klick
Betriebssystem könntest du dein altes verwenden oder bei Ebay für 30€ Windows kaufen.
oder eben den Alternate PC nehmen, der ist auch besser als alles was man bei deinem konfigurieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, entweder selbst bauen "und Qualität" mitnehmen oder wenns gar nicht geht einen bei ALTERNATE mitnehmen, die sind sehr sehr gut abgestimmt und human von den Preisen. ;)
Der verlinkte "Gamescom PC" ist zB echt qualitativ gut, ich sag mal so, selbst gewählt und gebaut würde man auch über 1100€ mit den selben Komponenten kommen, d.h. keine 10% des Preises ist der Zusammenbau, bzw keine 100€, was durch aus gut ist, zu mal alles "vorbereitet" ist und man direkt über Alternate auch guten Service bezieht. :)

iALL-Ich verstehe das nicht die Teile werden in einen Pc gebaut aber welchen(sorry mir fehlt die Ahnung)?
https://www.mindfactory.de/shopping...2213433cc4bd12185ac847425c281ed60429208393e8a

Problemlos zocken? ohne ruckler,auch Spiele die neu rauskommen(mit guter Grafik)
Welche Spiele? z.B.: ARK: Survival Evolved,GTA oder Cities Skyline(Stadt mit 80.000 Einwohner)
Welche Auflösung? 4k oder besser(keine Ahunung)
Wie viel FPS brauchst du? 30-80fps
Und wie hoch ist das Budget? max.1200€

Danke für die Hilfe

LG Basti

- - - Updated - - -

Dubstec-Jetzt ist die Frage selber zusammenstellen(Teile selber einbauen will ich nicht versuchen dann mache ich was falsch u.s.w) oder einen Fertig kaufen....
Danke für die Hilfe!

LG Basti

- - - Updated - - -

ThaThunder-Mainboard:
MSI H110M ECO, Intel H110
gibt es nicht auf Agando zum Auswählen...

LG Basti

Die Teile Zusammen ergeben einen PC. Für 100€ ("Montage und Funktionstestservice") werden die Teile von denen zusammen gebaut und wird fertig zu dir gesendet, du musst ihn dann nur noch an die Steckdose stecken und einen Monitor anschließen.

4k oder besser? Das soll jetzt aber ein Witz sein oder? Selbst für 4k kannst du dann 1600€ alleine für die Grafikkarte(n), ohne auch nur eine einzige andere Komponente rechnen, da kommst du dann bei 2500€ für den PC raus. Mehr als 4k ist aktuell nicht wirklich möglich.
Ich glaube dir reicht Full-HD?
Gute Grafik heißt ca. Hohe Einstellungen nehme ich mal an.
1200€ für den Rechner alleine oder mit Monitor, Tastatur, Maus etc.?

Ich denke der Alternate PC wäre das beste für dich.

iALL-ok danke.Full-HD reicht.1200€ + Zubehör
Werde mir die ganzen Vorschläge angucken und dann entscheiden was das beste ist DANKE!
Werde die Vorschläge hier nochmal alle auflisten....
LG Basti

hier für ca 1200 mal einer der so ziemlich all die bisher Komponenten hat , ist allerdings n silent Gehäuse , nicht sicher wie gut die Lüftung ist , aber soweit ich sehen kann sind alles marken Komponenten und win 10 is auch schon installiert , würde sagen der passt für den preis , wenn denn selber bauen nicht in frage kommt :

https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-core-i5-6500-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-speed-t5692-windows-10-home-532007977/#variationId=532007978-M24

CPU: Intel® Core™ i5-6500, 4× 3200 MHz, Turbo bis zu 3600 MHz
•CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150
•1. Festplatte: SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)
•2. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
•Speicher: 16384 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston
•Grafik: ASUS STRIX-GTX1060-6G GAMING, GeForce® GTX 1060, 6144 MB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort, PCIe 3.0, DirectX® 12, inklusive GeForce® Experience™
•Mainboard: ASUS H110M-A, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
•1. opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
•Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
•WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
•Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)
•Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3, Farbe schwarz, schallgedämmt, 2× USB 3.0, 1× USB 2.0
•Netzteil: 600 Watt be quiet! Netzteil (System Power), 80 PLUS® zertifiziert
•Tastatur/Maus: CSL Gaming Desktop Skiller, Gaming-Tastatur mit 20 Multimedia-Tasten, Gaming-Maus mit optischem Sensor
•Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
•Software: BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates) - [Testsieger bei Stiftung Warentest - Ausgabe 4/2016]

Zuletzt bearbeitet:
Hm eher nicht sinnvoll.. H110 Chipsatz, heisst 6 Lanes -> SSD, HDD, Laufwerk WLAN Karte sind mind. 4 weg, Da sieht man zu wenig von mMn, nette Idee, aber da find ich den Alternate interessanter, zumal dort ein Noctua, Pure Power und Z Board + K CPU.
Das fällt alles bei dem Otto Ding weg, von daher "zu teuer". :)

knight82-danke werde mir ihn morgen richtig angucken

- - - Updated - - -

Dubstec-danke

2 neu registrierte User die aganado Rechner verlinken .... stink ja gar nich nach werbung...

naja mich kann man nicht mit zählen, hab einfach keine Ahnung von guten Pc.
Wenn du mich meinst?

neues thema, daher hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh