Hilfe bei der Zusammenstellung meines Gamer-Pc 2.0

was für ne leitung hast du? ein normaler stick reicht in der regel aus. so ein 30 euro teil. außer du willst im LAN in gbit speed daten hin und her schaufeln.

aber wie siehts aus wenn du einfach nen kabel legst? günstiger, schneller, stabiler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er wird schon wlan haben. seine formulierungen sind nur katastrophe^^

also reicht einer mit 300mbit? (83k)

- - - Updated - - -

Ich habe Wlan Zuhause brauche aber den Stick um es zu empfangen

was spricht denn gegen kabel?

es kommt drauf an was du damit machen willst. ein normaler stick reicht in der regel. ein stick mit AC z.b. geht auch nr wenn dein router AC beherscht und dann bringt es auch nur was wenn du innerhalb deines LANs mit gbit speed übertragen willst. eine gbit leitung wirst du wohl kaum besitzen^^

wenn was ganz brutal falsch ist bitte korrigieren...

e sport ambitionisten werden mit wlan nicht glücklich und jemand der ne stabile leitung will auch nicht. wlan ist nicht unstabil, kabel ist jedoch einfach stabiler^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Kabel legen würde müsste es ins zweite Stockwerk das wäre zu aufwendig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja ich will zocken und hoffe das ein Stick reicht

Nimm einfach irgendeinen Stick für 15€, viel nehmen sich die alle nicht (häufig sind es die gleichen Chips). Am besten mit einer Antenne, dann ist der Empfang besser.
Die theoretische Datenrate sagt sowieso nichts aus. Wie viel du nutzen kannst hängt von deinem Netzwerk bzw. Router und Anschluss ab, wie viel das ist wissen wir nicht.
Hab persönlich schon gute Erfahrungen mit CSL-Produkten gemacht.

ich hab ein netgear n2300 irgendwas. hat mal bei expert 32 euro gekostet vor 4 jahren. der tut was er soll. läuft auch ohne jegliche zusatzsoftware auf win10.

bei 2 stockwerken unterschied musst du halt mal testen wie das mit dem spielen geht. entweder highping oder dauernde peaks.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hole mir dann 15€ Stick

Ok danke

- - - Updated - - -

Alternate hat geantwortet:fp:

Aus organisatorischen und gewährleistungsrechtlichen Gründen können wir keine
individuellen Änderungen an Komplettsystemen vornehmen.

Ein Wunschsystem können Sie jedoch bequem über den PC-Konfigurator in unserem
Webshop zusammenstellen.

Den PC-Konfigurator finden Sie unter folgendem Link:
https://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html

Der gleiche Pc würde dann viel mehr kosten:lol:

dann verlink doch mal alles. glaube kaum dass einzelteile teurer sind als der fertige. einfach aus dem grund dass der fertige gebaut und getestet werden muss und das kostet resourcen in form von arbeitszeit.

Manche Teile stehen gar nicht bei Pc dabei

- - - Updated - - -

Bin bei 1050€+ 99€ einbauen.
Nicht die exante Teile wie bei Pc z.B.: das MB wird nicht mal genannt.

- - - Updated - - -

Pc: ALTERNATE Gamescom-PC 2K16 W10H, PC-System (1199€)
Monitor:LG Electronics 23MP68VQ-P, 23" (150€)
Maus : Gaming Maus mit Feuerknopf, VicTsing USB Wired Optische Gaming Maus PC Mouse (6 Einstellbare DPI, 7200 DPI, 7 Licht-Modi) (13€)
Tastatur: Gaming Tastatur, TeckNet® LED Illuminated Programmierbare Gaming Keyboard, 3 adjustierbare Hintergrundfarben, 10 programmierbare Tasten (24€)
Headset: Gaming Headset PS4 PC KingTop EACH G2000 Stereo Gaming Kopfhörer mit Mikrofon Lautstärkeregelung für PS4 PC (27€)
Laufwerk: ASUS SDRW-08D2S-U Lite, externer DVD-Brenner (30€)
Wlan stick (15€)

Etwa 1400€

Wenn was fehlt oder bessee Teile gibt schreiben

Headset: Die Gaming Dinger klingen schrecklich. Superluxx HD681 (EVO) + Zalman Mic1 (wenn du ein Mikro brauchst) Der beste Kopfhörer den du bis ~120€ bekommst.
Maus und Tastatur musst du selbst wissen was du brauchst.
Sonst siehts mMn gut aus.

(Das Mainboard ist ein MSI Z170 Gaming Pro Carbon)

Zuletzt bearbeitet:
iALL-wo hast du die Daten zum PC gefunden?

Du meinst das Mainboard? Das ist auf den Bildern eindeutig zu erkennen.

Aso schreibe die Seite auch nochmal an

Was der PC für Teile verbaut hat

welcher denn?

na der Alternate ich will mir denn zusammenstellen.Gucken wie viel der kostet

Das ist doch jetzt wieder der PC aus dem Startpost der dir schon ca. 20 mal empfohlen wurde. Denkst du dir wird dir ständig empfohlen wenn es "für das Geld viel bessere PC" gibt? Das dreht sich im Kreis, auch wenn du nochmal nachfragst wird sich daran nichts ändern...
Und nein da ist weder ein Headset noch ein Monitor dabei.

Lohnt es sich die Sachen jzz einzelt auf der Seite einzubauen das dann das Laufwerk dabei ist(manche Teile gibt es nicht zur Auswahl)?

entweder packst du die teile einzeln in den warenkorb und wählst am ende zusammenbau aus oder du nimmst nen fertigen.

diese konfigurator funktioneiren nicht gescheit

Ich glaub ich nehme Jzz einfach den fertigen lasse mir da kein Laufwerk einbauen Vlt paar Euro weniger.Dann nerve ich euch nicht mehr mit dem Thema....

wollte vorhin noch was posten auf der arbeit. habs aber vergessen abzuschicken...

melde mich nachher nochmal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh