sabertiger
Neuling
Hallo
Ich habe im Bezug auf Grafikkarten nur wenig Ahunung und hab mich auch lange Zeit nicht mehr damit befasst. Jetzt hab ich aber meine Begeisterung für Spiele wieder entdeckt und brauche Hilfe was die Wahl einer neuen Grafikkarte angeht.
Ich besitze einen
4300 dual core mit 1,5 gb ram, 400 watt Netzteil und AGP Steckplatz.
Welche Grafikkarte ist für diesen Rechner zu empfehlen? Ich habe mich mit der 1950 pro befasst aber weiß nicht ob diese zu stark fürs Sys ist und ich nur unnötig Geld ausgebe. Ich Spiele grad Oblivion in 1024/768 mit einer 4 Jahre alten Radeon
und würde das Spiel gern in ganzer Grafikpracht ohne Ruckler haben. Die Auflösung 1024/768 reicht mir aber.
Welche Grafikkarte würdet ihr mir bei dem Rechner empfehlen?
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Ich habe im Bezug auf Grafikkarten nur wenig Ahunung und hab mich auch lange Zeit nicht mehr damit befasst. Jetzt hab ich aber meine Begeisterung für Spiele wieder entdeckt und brauche Hilfe was die Wahl einer neuen Grafikkarte angeht.
Ich besitze einen
4300 dual core mit 1,5 gb ram, 400 watt Netzteil und AGP Steckplatz.
Welche Grafikkarte ist für diesen Rechner zu empfehlen? Ich habe mich mit der 1950 pro befasst aber weiß nicht ob diese zu stark fürs Sys ist und ich nur unnötig Geld ausgebe. Ich Spiele grad Oblivion in 1024/768 mit einer 4 Jahre alten Radeon

Welche Grafikkarte würdet ihr mir bei dem Rechner empfehlen?
Schon mal vielen Dank im vorraus.