Hilfe bei brennen von .mpg file

Athlon

Semiprofi
hi leute ich hab mir über nacht eine .mpeg mvcd file geladen. diese ist 782mb gross. wenn ich das video gucke dann läuft es immer 10 sek lang normal und dann spring es im player einfach 20sek weiter also kann ich nicht sehen was in diesem zeit abschnitt passiert. so geht das durchgehend. mein brenner ist ein TEAC W552-E der kann das vielleicht beheben dank guter fehlerkorrektur. ein anderes problem ist das ich es nicht brennen kann so sind mittlerweile 3 rohlinge in den müll gewandert. über norton video cd zu brennen schlug fehl, über alcohol image assitent...

wie bekomm ich diese 782mb .mpeg file auf eine cd- ich hab nur norton 5.5 und alcohol 120%

könnt ihr noch was zum überspringen sagen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich !!

Gute: Ich hab eine Lösung für dich gefunden !!

Schlechte: Dein Fehler kann durch notwendiges ausschalten der Fehlerkorrektur nicht behoben werden !!

Link

bekomm nach wie vor die rund 800mb nicht drauf

du verwendest schon 800mb rohlinge?? Hm, vielleicht unterstütz dein Brenner die Rohlinge bzw. die Rohlingsgröße nichts! So ist es jedenfalls bei meinem! Aber ich glaube des kann man in Nero ändern. Verwende des mal zum Brennen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh